Hallo...ganz frisch hier

Hallo..heute positiv getestet...Wahrscheinlich 4. Woche mit Wunder Nummer drei...Gleichgesinnte hier?

1

Hallo 😊 ich durfte vor 1 Woche positiv testen. Bin derzeit SSW 6 😊 ist unser erstes 😍

2

Gl

3

Glückwunsch. Warst du schon

weitere Kommentare laden
5

Hey ;) Ich bin heute auch 4+0 ;)
Herzlichen Glückwunsch:)

6

heyy!

bin ca. 5+5 und auch meine erste SS 😍😍

gehe wahrscheinlich so 8./9. Woche zum. FA damit ich mich nicht verrückt mache wenn man beim ersten US nicht viel sehen würde ;)

7

Hallo! Gratuliere!!!
Ich bin heute bei 4+4 und hab morgen Bluttest im Kinderwunschzentrum. So richtig freuen kann ich mich noch nicht, dazu hab ich schon zu viel durch... Aber das wird schon noch kommen! Wie geht es dir? Alles Liebe und eine wunderschöne Schwangerschaft
Anja
mit ⭐ und Minihoffnung 4+4

8

Hey,
ich bin in der 5. SSW. ☺️

11

Ich werde in zwei Wochen einen Termin machen. Hab ja schon 2 Jungs und in der 6./7.Woche gibt es da schon gut was zum gucken...
Hatte letztes WE Schwindel und in der vergangenen Woche Brustschmerzen. Und bin (leider) sehr reizbar zur Zeit :-[
Aber das muss mein Mann und meine zwei Jungs eben in kauf nehemen ;-)

Berichtet mal wie es euch so weiter geht...nach einem FA Terminen...#herzlich#winke

12

Huhu, bin auch neu und frisch hier 😊 müsste jetzt 5+4 heute sein. LG

13

Suche noch Gleichgesinnte die Lust auf unsere Gruppe haben PN an mich mit Nummer und Namen

14

Ich habe gestern positiv getestet. Bin 4+2 und es ist meine erste Schwangerschaft.