Schleimpfropf

Ich habe ein Frage und finde online keine Antwort!
Kann es sein das der Gebärmutterhals verstrichen ist der Muttermund 2cm offen ist aber der Schleimpfropf noch nicht angefangen ist? Oder könnte er sich bei dem "Befund" nicht mehr halten?
Kann mir leider nix darunter vorstellen und würde gerne wissen wie ihr das seht?

1

Hi,
Bei mir war es so. Vorwehen haben den Muttermund verschwinden lassen und ihn soweit geöffnet, dass dadurch das Köpfchen tastbar war. Es war irgendwas zwischen 1-2cm. Kurz später ist der schleimpfropf abgegangen und keine 24h später war unsere Maus da.
LG und alles Gute,
Logo

2

Hmmm okay danke na ich bin gespannt, bei mir war der Befund vor genau 7 Tagen seit dem ist NIX passiert, Weder wehen noch schleimpfropf noch sonst was... bin gespannt danke für deine Antwort

3

Bei meiner Maus war das so Montag ist der Schleim Tropf abgegangen und Freitag war meine Maus da . Ach und mumu war 1-2 cm auf mehr weiß ich nicht mehr . Ist ja auch schon fast 4 Jahre her . 👋🏻