11

Hallo,
Ich hatte bis vor kurzem auch noch große Probleme mit Übelkeit undErbrechen. Hatte am Anfang auch Gewicht verloren und in der 22. Woche in etwa wieder mein Ausgangsgewicht erreicht. Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.

12

Hallo 😊
Ich hatte auch recht lange mit Übelkeit zu kämpfen (übergeben musste ich mich selten, aber mir war eigentlich immer schlecht, ich konnte nichts riechen). Hab dann erstmal fast 5 kg abgenommen. Seit einigen Wochen geht’s mit dem Essen, aber so richtig Appetit hatte ich eigentlich die ganze SS über nicht. Und nun ist der Bauch so groß und drückt auf den Magen, das die Portionen doch eher gering ausfallen und ich auch nicht viel essen kann. Daher hab ich jetzt in der 39.SS wieder mein Ausgangsgewicht wie zu Beginn der SS 🤷🏼‍♀️ aber zugenommen hab ich kein Gramm. Auch gut! Allerdings bin ich natürlich auch etwas kräftiger als du 🙈 aber das Baby entwickelt sich top und das ist schließlich das wichtigste... 😊
Eine schöne Restschwangerschaft 😊

13

Hallo,

Ich bin auch 165cm und mit 62kg gestartet.
Ich bin noch 23.ssw und habe nun 4kg mehr drauf.

In den anderen ss waren es deutlich mehr, aber da hatte ich ein anderes ausgangsgewicht.

Lg

14

Hallo, ich bin mit 55 Kilo bei 1.70m gestartet und habe bis jetzt (17ssw) knapp zwei Kilo zugenommen. Ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen und erbreche morgens noch regelmäßig.

15

Du hast ja Glück! Gestartet bin ich mit 57kg auf 176cm und in der 22. Woche wog ich 68kg und an ET+10 wog ich 82kg. 10 Tage nach der Geburt wog ich wieder 57kg und zum Glück habe ich keine Streifen am Bauch bekommen.

Alles Gute 🍀

16

Du hast 25 kilo in 10 tagen wegbekommen? 😲 kannst du mir sagen wie das geht 😂

17

Großes schweres Baby und viel Wasser 😂

weitere Kommentare laden