46

Ich möchte auch mal vorsichtig einsteigen. ET wäre der 29.01.19, gerne normale Geburt, 1 Sternchen (Januar 2018), 5 ÜZ

47

Eben vergessen, wäre unser 1.Kind

48

ET 29.01.2019
Ist das 2. Kind
1. Kind kam 05/17 Mädchen
1 Sternchen 06/16

49

Ich würde gerne mitfahren
Nach 11 üz hab ich am 17.5 positiv gestestet das war der erste Monat mit ovus und es hat dann direkt geklappt
11 üz
1 üz mit ovu
Keine Sternchen
Et 24.01.19.

Vielen Dank

50

Ach 1. Kind

51

Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob der bus auch mal aktualisiert wird?

52

Habe den januarbus 2019 nun aktualisiert!!

53

Hallo zusammen,

bin irgendwie von der Liste geflogen, aber das macht gar nichts, hatte heute nämlich meinen ersten US-Termin und damit hat sich der ET leicht verändert. Dürfte aber das Herz schlagen sehen, das war eine Riesen Erleichterung 😅

ET 16.1.
1. Kind
1 Sternchen
2. ÜZ
Wünsche euch allen alles gute 🍀

54

Hallo, würde gerne mitfahren :-).

Geplanter ET: 20.01.2019
1 früher abgang letztes Jahr in der 6ssw.

Liebe Grüße 😊

55

31.01.2019 ET
3. ÜZ, 1. US 5+4 Fruchthöhle zu sehen.

56

Hallo , ich würde auch gerne Mitfahren .

Das ist unser 5. Wunder und der ET ist am 30.1 .2019 alle 4 Kinder sind ohne Keiserschnitt geboren und ohne PDA da ich vor spritzen Angst habe 🙈 .
Die Älteste ist 16 , danach ein Junge 6 , und zwei Mädchen mit 4+2 Jahren .

Nun bin ich in der 7.ssw bei 6+1 und weiß noch nicht was es wird -Ü-ei 😉

GLG

57

Huhu 🤗

Gibt es den Januar Bus denn noch? Wenn dann würde ich gerne mitfahren😍

Also ET ist der 07.01.19
Es ist unser erstes Kind
Ein 🌟 im Nov. 17
Im 4. ÜZ nach AS geklappt☺️

Liebe Grüße und euch allen eine schöne Kugelzeit😍🌸

58

Ich möchte auch einsteigen 😊

ET ist der 08.01.2019 und das ist unser erstes Kind. Glückszyklus war der 18 ÜZ. 🍀

59

Ich möchte auch gerne dazu steigen. Mein ET ist der 02.01.2019. Das wird mein erstes Kind. Ich habe keine Sternchen. Und unser Wunder entstand im 2. ÜZ.