"Ieh ist das eklig" - weitere gesammelte Schätze von meiner Familie:)

Hallo ihr Lieben,

Regelmässig poste ich ja Sprüche, die mir den Lieben Langen Tag entgegengebracht werden. Und auch jetzt habe ich neue Schätze, die ich mir auch teilen möchte:)

Gestern Abend - wir liegen auf dem Sofa und es hat seinen gesamten Arm um meinem Buddahbauch. Plötzlich reibt die kleine abwechselnd ihren Po und ihre Beine an meine Bauchdecke.
Mein Partner: " Ieh, ist das eklig. Sie gräbt sich raus !!!"

Spieleabend bei Freunden, wir haben uns das letzte Mal vor zwei Monaten gesehen.
Freund: "um Himmels Willen. Das letzte Mal warst du aber noch dünn!"
Ich: "willst du damit sagen, dass ich dick bin ?"
Er: "Nein. Aber du bist ja mittlerweile eine Kugel mit 2 Beinen und einen Kopf"

Im Supermarkt, unter mir eine Pfütze Wasser (was auch immer da ausgelaufen ist).
Eine alte Dame kommt auf mich zu und sagt vollkommen besorgt "Oh Gott. Ihre Fruchtblase ist geplatzt. Sie sollten ins Krankenhaus"
- dass meine Hose vollkommen Trocken war, bekam sie nicht mit. Ich weiss jedoch im Nachhinein nicht, ob sie mich veralbern wollte:p


Verkäuferin im Babymarkt. Ich halte eine süssen Body hoch.
"Was bekommen Sie denn ?"
"Ein Mädchen"
"Dann kann ich Ihnen den Body nicht verkaufen. Da steht 'little Boy' drauf
"

Beim Geburtsvorbereitungskurs:
Hebamme erzählt gerade, von Geräusche während der Geburt. Mein Freund hört bei dem Thema Pupsen nicht mehr auf zu Grinsen.
Er flüstert:"Die Geburt wird Esay. Du pupst unser Kind einfach raus und ich fang es auf"

Mein Freund auf die Frage, wie es mir geht
"Ihr geht es gut. Sie stöhnt Nur andauernd rum und sagt, schwanger sein wäre anstrengend... und dick ist sie geworden"

Beim Frauenarzt:
Patienten guckt mich an und erzählt, dass sie immer an der Buchform erkennt, welches Geschlecht es wird und sie sich nie vertut.
"Es wird definitiv ein Junge"
Ich: "Nein. Ein Mädchen"
Sie: "Nein, da irrt sich der Herr Doktor. Es wird ein Junge"

6

Das mit dem Fruchtwasser ist ja lustig :-D

Erinnert mich an meinen kleinsten Bruder, der war gerade am trocken werden als meine Mutter häufig Besuch von einer hochschwangeren Freundin hatte. Und der ist dann tatsächlich bei uns zu Hause die Fruchtblase geplatzt. Von da an hatte mein Bruder eine Ausrede bei jedem Pipiunfall: "Meine Fruchtbase ist geplatzt" #rofl

8

😂😂😂😂😂😂😂 Mega lustig 😂😂😂😂👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

1

😂😂😂😂

Wir waren am Wochenende bei meinen Eltern und da meinte mein Papa nur: na kommste noch durch de Tür oder muss ich die verbreitern... 🙈🙈🙈

Und dabei hab ich noch einiges vor mir... bin erst bei 26+2 😲😲😲

9

Dss is geil 😂 😂

12

#rofl#rofl#rofl

Nett! Wir mussten damals bei mir tatsächlich das Badezimmer umräumen, weil ich nicht mehr zwischen Waschmaschine und Regal durchgepasst habe. Hmpf!

weiteren Kommentar laden
2

Hihi lustig! Dir passieren ja Sachen.. :-D danke für dem Lacher!

3

😂😂😂 auf jeden Fall irrt sich der Arzt. 👍🤣🤣🤣

4

Danke dafür! 😂😂 Ich hab 💕lich gelacht 👍🏻

Alles Liebe
Erbse mit Krümel (12+6)

5

Bei meinem mittleren Buben damals erzählte ich das es jetzt echt reicht und der kleine jetzt ja mal rauskommen könnte, darauf mein Sohn ( damals 3 ) dann noch doch die Tür auf 😂😂😂

Bei meinem ersten Sohn war ich bei meiner Freundin zum Spaghetti essen eingeladen, ihr Sohnemann wußte noch nicht was es heißt Schwanger zu sein und hatte mich such länger nicht gesehen, auf jeden Fall bin ich nach dem Essen aufgestanden um beim Abräumen zu helfen, da guckte mich ihr Sohn mit großen Augen an und sagte zu seiner Mutter „ na das waren wohlauf viele Spaghetti „😂😂😂

13

Mein Sohn, auch grad drei, erzählte neulich den Nachbarn (er hat einen kleinen Cousin bekommen): "Und dann hat der kleine Moritz angeklopft und Tante Tina hat ihn rausgelassen.

Jo. Wenns mal sooo einfach wäre #rofl#schwitz

7

Er flüstert:"Die Geburt wird Esay. Du pupst unser Kind einfach raus und ich fang es auf"
😂😂😂

10

Vielen Dank für deine erheiternden Beiträge.

Ich habe letztens einen Freund nach etwas längerer Zeit gesehen, der selber schon Papa ist. "Du siehst aber schwanger aus. Und ich hab so viele Jahre gewartet bis ich endlich diesen Satz sagen konnte" Dabei grinste er ganz breit. (Mein mann und ich sind schon 12 Jahre zusammen und fast 5 Jahre verheiratet)

Ein andere Freund, da fing das mit dem Bauwachstum gerade an: "Du siehst aus wie das Michelinmännchen. Du bestehst nur aus Brüsten und Bauch." (Meine Brüste sind auch echt riesig geworden.)

11

Schöne Sprüche #rofl

Vergangene Woche hat mein Neffe (5) wen gesucht, der mit ihm Trampolin springt. Als er mich gefragt hat, meinte ich (da 29SSW) nur "Neee, ich hüpfe erstmal auf keinem Trampolin mehr rum, dann wird dem Baby nur schwindelig ;-)"

Guckt er mich an und meint "Oder es plumpst raus und dann wäre es ENDLICH da und ich könnte damit spielen!"
Konnte ihm dann noch klar machen, dass es jetzt noch zu klein ist, um "rauszuplumpsen"... und dass es noch ein paar Wochen wachsen und größer werden darf