14.SSW Babybauch 🤰🏻

Thumbnail

Hi! Heute habe ich wieder ein schönes Exemplar meines hochgerutschten Babybauches Fotografieren können 😊
Immer wenn meine Blase voll ist und ich liege rutscht das kleine fast bis zum Bauchnabel hoch 😄

Hatte das auch schon mal jemand von euch?

1

Hallo,

Sorry aber ich muss gerade tierisch lachen. Das sieht einfach nur herrlich aus. Also schiefer Bauch etc.pp. - ja. Aber sowas kenne und hatte ich nie :D

Total süß.

Liebe Grüße
Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Wunder im Bauch 19.ssw

2

Dass sieht aber echt merkwürdig aus
Fasst zum abklären bist du denn so dünn vielleicht

9

„fast zum Abklären“ ...finde nicht, dass die TE zu dünn ist, sie liegt ja auf dem Rücken, da verteilt sich ja auch alles etwas anders... warum sollte sie denn da zum Arzt gehen?

3

Haha das ist ja strange😅

4

Ist dein Bauch immer so?

Hab das noch nie gesehen 🙈.
Weil in der Woche dürfte es ja noch nicht das Kind direkt sein dass die Beule verursacht sondern die gebährmutter oder?
Weiß nicht ob das normal ist dass sie so einseitig ist 🤔

Aber kann da nicht urteilen kenne mich da nich soo aus ☺️☺️

Wünsch dir alles gute 💗

5

Hallo,
Wollte dir nur mitteilen des es bei mir so ab der 16-17 ssw auch morgens immer so war :) könnte dann richtig eine Beule sehen und fühlen wenn die Blase morgens voll war :) vielleicht ist es bei dir schon etwa früher weil du ja doch sehr schlank bist ich bin etwas kräftiger als du :) bin dann immer eine Weile mit voller Blase im Bett gelegen weil ich es so spannend fand :)

6

Hi, bei mir ist es morgens seit ca. einer Woche das selbe, nur dass ich heute erst in die 12. Woche gekommen bin. :-) ich freu mich dann auch immer und bleib auch nich etwas liegen zum "genießen"!

LG Sansaria mit Brösel an der Hand (fast 13. Monate), Krümel fest im Herzen und Fussel im Bauch (12. SSW)

7

Das sieht wirklich lustig aus und hab ich auch noch nie gesehen 😂 Denke das liegt wirklich daran, weil du recht schlank bist.

8

Ich bin jetzt in der 16. ssw und sehe morgens genauso aus!
Bzw. wenn die Blase voll ist!
Ich war heute beim Arzt und alles ist prima 😊
Schöne Schwangerschaft 😊

10

Ihr seid ja süß 😄
So schlank ist mein Bauch auch nur wenn ich liege, wenn ich stehe ist er schon ganz schön rund 😅
Ich freu mich, dass manche dieses „Phänomen“ auch schon sehen konnten 😊
Bei meinem ersten war es auch so aber erst ab der 18/19 Woche. In dieser SS habe ich das Gefühl ist alles etwas früher 😇