Blasentzündung

Hey Mädels, hab schon wieder ne Blasentzündung hatte vor 4 Wochen erst eine wer kennt das noch?

1

Hey.
Ich kenne das.
Nach der Schwangerschaft und Geburt meines ersten Kindes vor neun Jahren jedoch nie wieder gehabt. Vor und in der SS allerdings ooooft .

Angocin Tabletten, Cystustee und Cranberrysaft helfen da sehr gut.

Informiere dich in Apotheke bzw Reformhaus!
Alles Gute!

2

Hey na dann hoffe ich mal das es danach auch weg ist. Hatte es schon sehr oft vor der Schwangerschaft hat sich aber begrenzt auf 1-2mal im Jahr. Granberrysaft hab ich mir schon gekauft kann ich die anderen Sachen ohne Bedenken einnehmen in der Schwangerschaft?

3

Ich hab das auch ständig. Musste letztens sogar Antibiotikum nehmen.
Ich nehme jetzt D-Mannose Kapseln, die sollen etwas schützen.
Ansonsten viiiieeeeel trinken :-)

4

Ja hab jetzt es zweite mal Antibiotika weil das meistens nicht weg geht und auf steigt. Dieses D-Mannose darf ich nehmen in der Schwangerschaft?

5

Ich hatte ursprünglich mal Femannose genommen, da sagte die Apothekerin, dass es auch für Schwangere geeignet ist. Auf den Kapseln steht eigentlich drauf „nicht für Schwangere“, aber das scheint nur eine Absicherung zu sein. Denn ich habe die meinem Arzt vorgelegt und der meinte, dass ich die auch ohne Probleme nehmen kann.

6

Ich hab grade die 5 oder 6 blasenentzündung in der Schwangerschaft mit Antibiotika😫.... Trotz Cranberry ect. Ich hoffe das bleibt dir erspart. 😊