12

Ich war immer bei nuk und da werde ich auch dabei bleiben

15

Ich werde wahrscheinlich wieder die von Avent nehmen.
Die fand Kind 1 auch am besten.

Sehe das recht entspannt, wenn das Baby einen Schnuller will, soll es den kriegen. Dauergenuckel an der Brustwarze find ich nicht so doll...
Beim ersten Kind war die Entwöhnung echt easy, vielleicht seh ich das deswegen auch nicht so eng. Er hat die Schnuller nur zum Schlafen gehabt und wollte dann ca. mit einem Jahr von jetzt auf gleich gar keinen mehr. #ole

Liebe Grüße! #klee

16

Keinen.

17

Ich habe welche von mam.. Aber mein Sohn möchte keinen Schnuller! 🙈

26

Braver Junge 😅😇

33

Ja, auch ohne Schnuller :)

18

Hallo 😊

Wir werden es erst einmal ohne versuchen. Wenn das nicht klappt, dann nehmen wir die Dentistar. Wir schauen mal.

LG
Legomerl

19

Ich habe ein Set von mam geholt. Ob wir sie brauchen wissen wir noch nicht aber wollte zur Sicherheit welche haben.

20

Ich hab beide Kinder gestillt und brauchte keine Schnuller.

23

Ich habe auch beide Kinder voll gestillt. Den kleinen sogar volle 7 Monate. Er brauchte aber trotzdem einen Schnuller. Ich wollte keinen dauernuckler an meiner Brust.😉

24

Das hab ich wohl schön öfter gehört😊, mich stresst das eigentlich gar nicht.
Ich hab sie als Miniminis meist im Tragetuch gestillt, beim putzen usw.
Auch jetzt bin ich noch der "Schnuller" für Minimann (15 Monate)-
Könnte schlimmer sein😅😜.

21

Wir haben von lenya Natur einen flachen, aus Natur Kautschuk. Mal sehen ob wir ihn brauchen werden.

22

Ich habe schon zwei Schnullerverweigerer. Fürs dritte hole ich auch keinen Schnuller. Dann muss ich den später nicht abgewöhnen 😉

27

Für meinen ersten Sohn habe ich viele verschiedene ausprobiert. Er hat immer alle rausgespuckt🤪 für die Zwillinge habe ich jetzt von Avent 2 Stück gekauft! Mal schauen, ob sie nehmen werden!