Übergewichtige Frauen mit rundem Babybauch?

Guten Morgen,

ich hab gelesen, dass die Wahrscheinlichkeit für einen schönen, runden Babybauch bei übergewichtigen Frauen geringer ist, weil „der Mantel“ nicht so eng ist ;-)

Bei einer Freundin war es tatsächlich so, dass man auch zum Ende der SS nicht eindeutig sah, dass es ein Babybauch ist...

Gibt es hier Mamas oder werdende Mamas, die das Gegenteil erlebt haben?

Ich finde Kugelbäuche sooo schön :-) hab Angst, dass ich gar keinen haben werde...
Und ja, natürlich ist das zweitrangig ;-)

LG

1

Hallo
Ich habe sehr Übergewicht, und hatte jedes Mal einen tollen Babybauch.

LG

2

Ich war damals sehr übergewichtig... Hatte einmal keinen bauch weil ich es breit getragen habe... Das zweite schön nach vorne... kommt auf die Lage an.

3

Huhu, also ich hab auch einen schönen Bauch und diesmal trage ich sogar alles nach vorne und nicht rundherum 😁

LG Tani

4
Thumbnail

Guten Morgen 😊,

Ich habe innerhalb 1 Jahres 50 Kilo mit Weight Watcher abgenommen und wog vor der Schwangerschaft immer noch 95 Kilo. Die überschüssige Haut war natürlich nicht zu wenig 😉. Trotzdem mag ich meinen Babybauch und eigentlich erkennen es auch viele als Babybauch und nicht als Speckbauch 😎. Ich denke also schon das du auch einen Babybauch bekommen wirst ❤.

LG Kathleen und Henry Inside 24 SSW

5

Ich kann dir auch Mut machen. Hatte in der zweiten SS 90kg Startgewicht (bei 1,80m Größe) und man sah schnell einen schönen Babybauch. 😊

6

Ich habe etwas über 100 kg und eine seehr gut erkennbare Babykugel. Trage schön nach vorne weg das Baby

7
Thumbnail

Laut bmi bin ich auch übergewichtig bis zur Fettleibigkeit. (wiege 81,5 auf 1,60) bei mir sah man immer den Babybauch. Aber das Fett hing unten immer bisschen. Das war nicht fest oder wurde zur Kugel. :) man sah aber eindeutig Baby Kugel habe mal ein Bild mit ran. :)

8

Nachtrag ich startete in der letzten ss mit 94 Kilo 😂 das jetzige Gewicht is von der neuen ss und man sieht in der 11 auch schon leicht. Man spricht mich teils drauf an 😊

9

Hi du,

erste Schwangerschaft 95 kg auf 1,65m : toller Babybauch und eindeutig, habe allerdings auch das Gewicht gehalten.
Diese SS, 85kg : Gestern schon in den Öffies einen Sitzplatz angeboten bekommen und öfter die Frage wie lange es noch dauert, habe noch 3 Monate ziemlich genau. Bisher knapp 2 kg zugenommen.

LG ❤️🍀
Annett mit Amy inside 26+4

10

Bei mir ist es leider der Fall. Ich bin in der 33. SSW und ein Fremder sieht wohl nicht, ob ich schwanger oder fett bin. Das war mir aber vorher schon bewusst, da man beim ersten Baby ja noch mal später einen Bauch bekommt und bei mir einfach eine zu große Fettschürze vorne runter hängt. Nur oben am Bauch sieht man es bei mir. Also Leute die mich kennen, sehen jetzt schon, dass da ein Baby drin ist.

Ist schon irgend wie doof, aber andererseits bin ich auch selbst schuld. Ich hätte vorher einfach abnehmen müssen. Das nehme ich mir für die zweite Schwangerschaft vor 😊

Liebe Grüße 🍀
Modernwife mit #stern und Babygirl inside (33. SSW)💗