Kein Bock auf Sex

Ich bin in der 23 SSW und könnte wirklich ständig Sex haben, oder zumindest alles das, was so körperlich dazu gehört. Leider hat mein Partner, seit Beginn der SS überhaupt keine Lust mehr. Wir hatten ein wirklich regelmäßiges und erfülltes Sexleben und jetzt Sitz ich auf dem trockenen😣. Er kann nicht genau sagen, woran es liegt, er kann seinen Kopf nicht abschalten, aber es nervt mich ungemein. Immer versuch ich an ihm rumzubaggern und er lässt mich abblitzen. Dabei geht's mir nicht mal um den sexuellen Akt als solches, sondern um Zärtlichkeit an bestimmten Stellen...ich hab auch keine Lust mehrfach am Tag Hand anzulegen.😤
Er küsst mich, er streichelt meinen Bauch, aber mehr kommt körperlich nicht von ihm. Ich hab ihm Texte zum lesen gegeben, wo ganz klar drin steht, dass Sex in der SS völlig ok ist. Meine SS ist bisher völlig komplikationslos verlaufen.
Geht's noch jemandem so? 😯

1

Das kenn ich 😅
Wir hatten bis vor kurzem auch viel GV... deutlich mehr als vor der SS und vor allem leidenschaftlicher. Es ging so lange nur noch ums schwanger werden..

Meine Hormone und sicher auch mein BV (ich fiel nicht mehr völlig erledigt ins Bett sondern war schlichtweg plötzlich nicht mehr ausgelastet) haben ihren Beitrag geleistet und mein Mann hat sich gefreut 😋.

Doch dann hat unsere Maus sich beim "Akt" bemerkbar gemacht und ihn geboxt. Seitdem hat er das Gefühl, es "vorm Kind" zu machen und es geht nichts mehr 😒.

"Gott sei Dank" habe ich nun mit der Symphyse zu kämpfen und andere Wehwechen und bin inzwischen ganz froh, dass das bei uns derzeit kein Thema mehr ist..
Ich hab mit "selbst Hand anlegen" kein Problem.. geht schneller, ist effizienter und ich brauch mich nur um mein Bedürfnis kümmern.. alles andere wäre mir gerade eh zu anstrengend 🤣..

Schätze, da müssen wir durch! Das meinem Mann mal das sexeln vergeht, hätte ich echt nie gedacht... selbst bei schlimmster Erkältung war ich unter Umständen nicht sicher 😲

2

Hallo :)

Eine richtige Lösung habe ich leider nicht für dich da es bei mir nicht der Fall ist aber Hast du mal versucht dich „reizvoll“ für ihn anzuziehen? 🤔

Lg Teresa mit Babygirl 23 ssw 💖

3

Hallo erstmal,
Bei mir war es auch so das ich Lust auf sex und Berührungen hate, doch mein Mann sagt mir jedes na das er Angst um das Baby hat das er wegen Sex keine Probleme bekomme will. Lust hatte er ja aber er hat imme drauf verzichtet ab und zu haben wir Sex aber jetzt wo ich über der 30ssw bis vergeht auch mir die Lust und Spaß macht es mir auch nicht mehr habe ein unangenehmes Gefühl dabei aber nun ja da müssen wir durch. Wünsche dir noch eine schöne kugelzeit ❤️ lg mit Prinzessin im Bauch 33ssw

4

Lust haben wir beide schon, halten uns aber wegen meiner Placenta praevia totalis zurück.

Das sind dann eben Zärtlichkeiten angesagt, wobei meine Lust schwindet, wenn ich mal wieder Schmerzen und Übungswehen habe.