Schwanger---welcher Kinderwagen

Ich bin schwanger und ich hätte gern Tipps von euch welcher Kinderwagen preisleistung der beste ist. Freue mich auf eure Kommentare

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

wir haben den Lusso moon. Der ist preisgünstig aber optisch schön. Wie sind sehr zufrieden und werden ihn auch fürs zweite kind wieder nutzen. Gibt von lusso auch andere modelle

11

Hallo, kann man den Lusso recht leicht zusammenklappen? Bleibt der buggyaufsatz dran oder muss der und die babyschale vorher runter? Könntest du mir bitte ein Bild von der zusammengeklappten schicken???? Lg

16
Thumbnail

Man kann ich mega einfach zusammenklappen. Man muss die schale bzw den aufsatz vorher wegnehmen. Das ist aber ein handgriff und das zusammenlegen ist nochmal ein handgriff.Also 2 handgriffe und fertig:-)

2

Wir haben vor den Anex Sport zu holen zwar war mein favorit bugaboo aber für den preis hol ich mir lieber die möbel für das babyzimmer. Den anex sport hab ich mir angeschaut ist mit federung echt leicht zum fahren 650euro ca. Der bugaboo wäre mit allem bei 1200 gewesen ungefähr.

3

Ich kann ABC Design empfehlen. Preis/Leistung Top.

4

Ich kann immer wieder nur den Emmaljunga empfehlen. Der beste wagen überhaupt. Nicht ganz billig aber super Qualität der locker mehrere Kinder mitmacht. Habe selbst mehrere besessen und eine kleine Testreihe gemacht. Dabei habe ich immer gebrauchte gekauft. Einfach unschlagbar. Kein ausbleichen der Stoffe, kein knattern, super große Sitzflächen/ Liegefläche. Sportliche oder klassische Modelle zu haben. Würde beim 2. Kind wieder einen schwedischen Emmaljunga kaufen!

8

Den möchte ich mir beim dritten jetzt auch holen!! Finde den super!
Aber noch habe ich Zeit, bin erst 5. Woche!

10

Ich persönlich wollte am liebsten einen aus den 80ern aber der Papa wollte einen Emmaljunga und ich wurde voll überzeugt. Freundinnen hatten alle unterschiedliche wagen und da konnte ich alles mal vergleichen. Keiner war besser, also für uns. Schön sind sicher viele aber im Alltag kommt es auf mehr an

5

Da wird dir jeder was anderes empfehlen,was dir aber nichts bringen wird. Es geht nichts am Testen des Kinderwagens vorbei. Jeder hat da andere Anforderungen, es sei denn man möchte nur das er schön aussieht.

6

Kommt drauf an was du tun möchtest.. was eure] Prioritäten sind.
Bei mir: große Babywanne (Viele haben sehr kleine babywanne und dann passt das Baby nach 4 oder 5 Monaten nicht mehr rein, Kann aber noch nicht sitzen und dann hat man ein Problem)
Lufträder und Federung Gelände und Wiesen tauglich , weil wir viel im Grünen sein werden und in der Stadt auch viel kopfsteinpflaster ist und man mit billigen hier schnell durchdrehen könnte
Optisch natürlich schön und auch als Sportwagen schön und gute Maße
Höhenverstellbar für große Menschen weil der Papa sehr groß ist

Kam dann nur der bugaboo buffalo in Frage für uns.. Oder der joolz geo 2 und den wollte der Papa nicht

7

Hey, ich habe mich für den Moon Lusso entschieden.... Preis/Leistung stimmt und schick ist er auch...

9

Wir haben uns bei Babyone einige angeschaut und für uns war der Tereno 4 von ABC Design am besten :-) ich würde an Eurer Stelle auch mal zu einem Markt fahren und die direkt anschauen und beraten lassen.

LG Dadaa mit Prinzessin 31.SSW

12

Das kommt auf eure Bedürfnisse an.
Wir sind auf dem Land und haben viele Feld-und Waldwege.
Wir haben uns für einen Hartan Topline X entschieden und es nicht bereut.
Der Wagen transportiert such problemlos mehrere Kinder.

In meinem Umfeld fährt fast jeder einen Hartan und ist super zufrieden. 😊

Aber uns Testen wirst du wohl nicht drum rum kommen. 🙂

Alles Liebe!

13

Ich habe jetzt zum dritten Mal den Harten Racer. Also der macht jetzt das dritte Kind durch. Er ist zwölf Jahre alt und noch immer super. Hab in keinem Gelände Probleme. Man bekommt Problemlos Ersatzteile, und man sie auch selbst einbauen.

Ich würde mir nichts anderes kaufen. Hab mal einen anderen probiert, aber da kann man nicht einfach zusammen legen, sondern muss den Aufsatz erst drehen, etc. Sowas nervt mich. Ich muss ihn wie er ist zusammen legen können und los...