43

Ich habe mir ein Mädchen gewünscht aber hatte von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge 🙈 und ja es wird ein Junge! Allerdings könnte ich tauschen würde ich mittlerweile auf jeden Fall bei meinem kleinen Jungen bleiben 😂

LG aus der 17 ssw

44

Wir haben lange vor der ersten Schwangerschaft mal gependelt :
Mädchen - Junge - Mädchen

Ich hab beim ersten Mal sofort gewusst, dass es ein Mädchen wird - es hat gestimmt
Beim zweiten Mal haben alle gesagt "es wird wieder ein Mädchen", aber ich wusste es wird ein Junge - ich hatte recht.
Und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird. Aber ich muss noch lange auf das outing warten 🙄

Ich weiß nur nicht, ob es bei mir wirklich Intuition ist, oder ob ich von dem pendeln so beeinflusst bin 🤔

Jetzt heißt es abwarten 😁

46

Hi,

ich kann dir natürlich nicht sagen, ob eine Frau es wirklich „erspüren“ kann, jedoch habe ich bei meiner zweiten und jetzt auch wieder bei meiner dritten Schwangerschaft mit meinem Gefühl genau richtig gelegen, erst ein Mädchen, jetzt ein Junge. Und mir war es ebenfalls egal.

Lg Sternchen

51

Bei mir war es exakt so.
Starkes Gefühl Junge. Hat gestimmt. Aber mir hat auch der Tag zu der Vermutung zugearbeitet, da wir uns böse in der Wolle hatten weil wir lt allen Apps und Co den ES klar verpasst hatten. Bei der Versöhnung #verliebt hatte ich schon das Gefühl dass das ein Treffer war.
Meiner Mama gings mit mir gleich. Sie wusste sofort dass das einschlagen wird.

52

Ich hatte drei mal vor dem Outing das richtige Gefühl... Und das war zwei mal nicht das Wunschgeschlecht, also keine Einbildung 😂

53

😂😂

54

Vor der SS habe ich immer gesagt :" Das erste Kind,welches ich bekomme,wird auf jeden Fall ein Mädchen! ".

Dann bin ich schwanger geworden und war immer bei " ihm" und "er" und hatte echt gedacht es wird ein kleiner Junge.

Nöö,es wird doch ein Mädchen :-)
Zumindest laut US in der 28. SSW
Beim letzten Termin habe ich vergessen zu fragen,ob es dabei bleibt. Denke es war aber sehr deutlich beim US davor. Hatte noch,bevor mein Gyn sagte was es wird, gesagt " Es ist ein Mädchen! "

55

Ihr wie süß ist das denn 💜 hoffentlich wird das bei mir auch so , bis jetzt täuschen meine Gefühle ganz selten und diesmal ist es echt stark .. mein Mann sagt auch es ist ein Junge 🙊 ich bin so gespannt..

56

;-)
Ja,ist mega spannend. Vor allem je länger man aufs Outing wartet...

Ich habe tatsächlich auch zweimal davon geträumt, dass man mir sagte "Es wird ein Mädchen"(einmal vom HA geträumt, einmal vom Gyn).

Jetzt freuen wir uns mega auf die Kleine!
Ein bisschen ist mein Mann " traurig ", weil er so gerne Bagger guckt und auch immer halb ausflippt wenn er Feuerwehr oder ähnliches sieht xD
Aber das macht er ein bisschen Mut Absicht und meint es nicht wirklich ernst ;-)

weitere Kommentare laden
58

Huhu :) ich wusste auch bei meinen ersten beiden Kindern vorm Outing, dass es Jungs werden! Gehofft hatte ich auf ein Mädchen bei Nummer zwei, aber mein Instinkt lag richtig :) hatte auch beide Male einen Jungen Outing Traum :)

59

Ich habe mir so sehr ein Mädchen gewünscht, aber ich hatte gleichzeitig auch immer gesagt, es wird ein Mädchen (um es dem Baby einzureden :'D) auch wenn ich das Gefühl hatte es wird ein Junge .
Es wird ein Junge werden :'D
Einreden hat nichts gebracht, das Gefühl das man hat siegt doch.
Jetzt freu ich mich auf den Jungen, so ein großer Bruder ist für's zweite ja auch cooler als eine große Schwester #rofl

61

Bei meinem ersten Kind „wusste“ ich am Anfang der Ss, dass es ein Mädchen wird und es hat auch gestimmt. Sie hatte sogar lange vor dem Outing einen weiblichen Spitznamen, dass wir es nicht immer mit „das Baby“ ansprechen müssen. Jetzt habe ich wieder ein Mädchengefühl entgegen dem Rest meiner Family. Meine Tochter behauptet steif und fest, dass da ihr Babybruder drin ist. Ich habe sogar mal von einem Jungen geträumt, aber es ist so gegen meine Intuition, dass ich trotzdem bei Mädchen bin. Mal sehen 😂

62

In meiner jetzigen Schwangerschaft 🤰🏻 wusste ich einfach das wir einen Jungen und in der 22ssw bei der fd hat es sich bestätigt 😊