12

Huhu
Ich war am Mittwoch zur Vorsorge bei 34+2 da hieß es mein kleiner hätte wohl ca 48‘ cm und 2,3 Kilo. Eigentlich wäre er ein wenig zu zart, wenn er in den nächsten 14 Tagen nicht zunehmen würde, müsste ich mich mal in der Klinik vorstellen.
Lg Ilka

13

Letzte Woche bei 34+2 wurde mein Purzel mit 2.430 Gramm und 46cm gemessen. Ich bin 1,69cm und mein Mann 1,90cm groß. Werte scheinen Durchschnitt zu sein.

15

Das ist doch Quatsch :D

Meine Maus musste auf Grund von Unterversorgung bei 34+5 geholt werden. Sie wog genau 2230gr und war 44,5cm.
Also nicht mal mega "unterversorgt". Sie wurde 300gr.weniger leichter geschätzt eine Stunde vor dem Kaiserschnitt.

Also...mach dir keinen Kopf!
Das passt schon!

Lg mery

16

Huhu,

wir sind seit Wochen voraus.
28. Woche 1600g
31. Woche 2260g
34. Woche 2700g

Am Ende hoffe ich einfach, kein 4,5kg Baby zu bekommen, beim ersten mit 3,5kg war mein Ausgang damit massiv überfordert und wurde zerstört
😂

17

Meine Tochter ist damals in der 34. SSW geboren und war 44cm groß und 2260 gr „schwer“... war für die Zeit total normal! 😃

18

Meiner wurde bei 34+0 mit 52cm, 3900g und 34,5cm KU gemessen. Ich denke Kopf und Länge haben bei der Messung gepasst, Gewicht wurde bei der Ärztin immer ein bissl höher berechnet. Er kam an 37+5 mit 56cm, 4210g und 38,5 cm KU.