24

Wir nehmen auch nur Schlafsäcke. Der Große wird bald 4 und braucht noch immer einen, weil er aus irgendeinem Grund noch sehr lebhaft schläft und sich mit einer Decke aufdecken würde. Schlafsäcke sind meiner Meinung nach auch am sichersten und, wie schon erwähnt wurde, in jeder Stärke zu haben. Sobald sie laufen können gibt's ja auch die mit Füßen.

25

Nur Schlafsack nehmen. Es gibt Sommer und Winter Schlafsäcke.. wichtig ist immer, dass er atmungsaktiv ist. Überhitzen ist eine Katastrophe mit hoher Gefahr

26

So wie beim großen wird unser kleiner Zwerg auch einen Schlafsack bekommen, ich könnte nicht schlafen, wenn es mit der decke zu gedeckt wäre.

27

Bei uns sieht das ganze nochmal anders aus, da er mit bei uns im bett schläft und er nachts quasi Dauer stillt schläft er mit unter meiner Decke.
Außerdem Decke ich alles was mit bei mir im Bett schläft zu. Mein großer hat damals auch mit bei mir im Bett geschlafen und da habe ich es die ersten Nächte mit Schlafsack versucht, ihn aber immer noch zugedeckt und dann den Schlafsack weggelassen und alle konnten gut schlafen.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 fest an der Hand und Leo 25 Tage fest im Arm 😍

28

Ohje.... jetzt geht das schon wieder los 🙈