Blubbern im bauch

Hallole seit ein paar tagen und heute extrem merke ich wie es oben links unter der brust blubbert im bauch...wenn ich mich bücke oder wenn ich ganz tief einatme..hat das sonst noch jemand ?oder weiß woher das kommt ? :-)
Makia mit krümel im bauch bei 38+0♥️

1

Luft im Bauch oder im Darm ?

2

Nee eher nicht so im magen oder darm..
Oder es ist vielleicht anders weil die organe ja doch irgendwo hin und zusammengedrückt sind... im oberen teil des körpers 🤔😊

3

Liegt sie schon tief im Becken?

Somit ist oben im bauch/Gebärmutter mehr Platz wo das Wasser sich " sammelt "

Kathy mit ella an der Hand und Elayna im bauch et -2

4

Woher das kommt kann ich dir leider nicht sagen. Habe es auch , bin in der 29 ssw. Ganz oft grade dann , wenn ich mich zum essen hinsetzte. Ziemlich genau an der Stelle vom Solar plexus. Und es nervt so -.-

LG