Starke Müdigkeit , und ausgelaugt 18 ssw

Hey Mädels ,

ich bin echt am Ende meiner Kräfte ,
Ich bin so extrem müde , und habe 0 Energie .
Wenn ich von frühdienst heim komme ( Altenpflegerin ) hab ich so ein schreckliches ziehen , und könnte erstmal 5 Stunde schlafen .

Was ist nur los ?
Was könnte das sein ?

1

Mir geht es genau so! Mein Arzt meinte zu mir „sie müssen sich daran gewöhnen schwanger zu sein und das auch zu merken“ 🤦🏼‍♀️ So viel dazu! Ist normal, obwohl ich auch auf Besserung hoffe 👀
Bien mit Kürbis 🎃 Mädchen 🎀 15+6 ♥️

2

Ist man in der Pflege nicht sofort raus aufgrund der Schwere der Tätigkeit?
Bin Grad verwundert -meine Freundinnen waren sofort raus.

3

In vielen Pflegeheimen schon, nur meine Chefin ist da ein bisschen blöd was des angeht .
Die meint das geht alles schon auch ohne BV .

5

Äh... Deine Chefin muss sich wie alle anderen an die Richtlinien halten..
Machst du etwa noch alles? Uneingeschränkt???

Lg

weitere Kommentare laden
4

Was das sein könnte? Du bist schwanger.... Ich weiß, kein wirklicher Trost.

Ich erlebe Schwangersein auch nicht als das non-plus-ultra, es ist für mich ein Zweck, ein Weg, ein Mittel, um ein Kind zu kriegen.

Es wäre mir jedoch weitaus lieber, würde man es mir einfach vor die Tür stellen und sagen "deins".

Ich bin froh, wenns rum ist, ich habe seit 30 Wochen das Gefühl, als wäre mein Körper mit Beton überkleistert, die Psyche ist mehr als am Boden, es ist für mich einfach nur ganz große Sche*ße, und bis auf wenige Zipperlein haben weder ich noch das Baby Probleme.

7

Es ist wirklich schlimm. Ich war immer voller Energie . Und jetzt? Ein Häufchen Elend .
Ich freue mich so sehr über die Schwangerschaft , habe lange dafür gebraucht. Aber so muss es auch nicht sein 😫
Ohman ... vllt hat meine Ärztin ein Rat . Hab am Freitag ein Termin

8

Also dein Arbeitgeber muss sich an die mutterschutz Richtlinien halten!!!

weiteren Kommentar laden