10

1. Geburt dauerte 3,5 Tage. lag 3,5 Tage im Kreissaal.

2.Geburt von der ersten Wehe bis zur Geburt 20 Minuten. war sehr froh, dass ich mich grad zufällig im Krankenhaus mit meiner Hebamme verabredet habe. sonst hätte ich es nicht bis dahin geschafft. wehen waren viel heftiger als beim ersten.

11

Hallo!

Kind 1 etwa 7 Stunden mit Hilfe der Zange.

Kind 2 etwa 3 Stunden ohne Hilfe (und ohne PDA, bei der ersten hatte ich eine 😉)

Alles Gute für dich! 🍄🍀

12

Ja.

1. 4.Stunden
2. 30min

Egal wen ich frage, es ist immer schneller gewesen ☺


LG
Corinna
Mit Leon (6,5J)💙 und Lara  (3,5J)💜
& Lina Inside (41ssw)💓
...HEUTE ET JUHUUU😍....

13

Hallo,

Ja. Ab der ersten Wehe bis zur Geburt dauerte es beim ersten Kind 6,5 Stunden. Beim zweiten dann 75 Minuten. Wobei ich bis heute nicht ganz weiß, wann ich die Geburtsarbeit da geleistet habe, denn eine halbe Stunde nach der ersten Wehe war der Muttermund schon vollständig eröffnet...

Dir alles Gute für die anstehende Geburt!

14

Achja, wie meine Hebamme mal sagte, jede Geburt ist eine Wundertüte. In diesem Sinne ;-)

15

Viel schneller. 1 Geburt 23 Stunden und die zweite waren dann nur noch 4 Stunden. Bin schon gespannt wie die dritte wird :)
Ps.bei den meisten die ich kenn, ging die zweite tatsächlich schneller... Drück dir die Daumen für eine schnelle und leichte Geburt :)

16

Jaa,
1. Geburt 16 Std.
2. Geburt 7 Std.

Bin auf die 3. gespannt (aktuell 17. Ssw)