Morgen Einleitung ich bin so nervös und habe Angst

Morgen wird bei mir eingeleitet - ich bin so nervös und habe Angst das sich die Einleitung ewig hinzieht 😥
Mein Muttermund und alles ist noch total unreif :-( .

1

Frag doch mal die Hebamme ob sie deinen mumu noch ein bisschen stimulieren kann... habe gelesen das dass Hormone frei setzt die die Geburt anregen 😊
Alles gute für dich 🍀
LG Kathi mit püppi 💟
*noch ungeduldige 13 Tage*

2

Wenn er/sie kommen will kommt es, denk einfach das du deinen schatz bald im arm halten kannst :)

3

Ich werde jetzt hier wahrscheinlich gesteinigt aber ich beneide dich. Bin heute ET+2 und nichts tut sich. Dieses warten macht mich verrückt. Mit jeder Stunde die vergeht, fühlt es sich unwirklicher an, dass ich bald wirklich Mama werden soll.

4

Ach wieso? Denke zum Schluss habe wir alle die Nase voll! Ich hoffe zwar drauf das es spontan los geht aber wenn sie eingeleitet werden muss dann ist es eben so!

5

Das sieht hier leider nicht jeder so. Langsam wünsche ich mir eine Einleitung und hoffe, dass meine gyn mich morgen erlöst. Ich habe keine einzige Wehe.

weiteren Kommentar laden
7

Ich werde grad eingeleitet. Habe auch immernoch Angst davor.. also bisher ist nichts passiert aber die Angst vor Wehensturm etc sitzt mir auch im Nacken 😑 verstehe dich sehr gut aber irgendwie kriegt man das hin 🍀

8

Liebe mollinchen, liebe mausel,
Ich wurde letztes Jahr im März, nach einem vorzeitigen Blasensprung, auch eingeleitet, habt keine Angst, denkt immer dran das ihr bald eure Babys in den Armen halten werdet.
ich empfand es als nicht so schlimm.

LG Anja mit Samuel an der Hand