Schusselig, vergesslich, zerstreut in der Schwangerschaft. Geht das wieder weg? Oder bleibt das so? Aus eigener Erfahrung: Die Dings-äh Wortfindungsschwierigkeiten können einem über 10 Jahre lang erhalten bleiben!
Ein Tipp vom urbia Team

16

Tja das kenne ich wohl leider auch zu gut xD

Ich hatte am Anfang keinerlei Anzeichen und bin erst mit der plötzlichen Vergesslichkeit auf die Idee gekommen überhaupt zu testen xD

Plötzlich hab ich 3 mal am Tag die gleiche Herdplatte vergessen auszumachen, greife auf der Toilette ganz routiniert in die falsche Richtung um an das Toilettenpapier zu kommen oder laufe 5 mal in einen Raum um dann wieder zu vergessen was ich da wollte und so weiter und sofort....
Ärgerlich ist es nur in ner Prüfung zu sitzen und plötzlich keinerlei Ahnung von der Materie zu haben ????

17

Haha :-D
Mir gehts auch so. Ich vergesse ständig alles. Letztens war ich bei der Krankenkasse und habe mein Mutterschaftsgeld beantragt und hab alle meine Unterlagen liegen lassen. Beim Einkaufen vergesse ich alles, was ich eigentlich kaufen wollte und kaufe dann wie gester drei Netze Zitronen anstatt eins #schock Jetzt muss ich heute Zitronenkuchen backen oder sonst was :-D
Telefonnummern, Termine oder wo mein Mann gerade ist (wenn er ne Verabredung hat) vergesse ich auch regelmäßig #schein#schmoll#hicks

18

Guten Morgen Mädels, #winke

WSo blöd es für euch klingen mag aber: Danke für eure Berichte. Ich bin etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht #schein

19

Dazu fällt mir von Kirsten Fuchs - Stilldemenz ein. ( über yo*t*** zu schauen )
Es ist herrlich und ich kann immer und immer wieder drüber lachen #rofl