komisches klopfen?baby?

Hallo und zwar hab ich jetzt wieder so ein komisches gefühl im unterleib wo das kleine liegt schwer zum beschreiben fühlt sich manchmal wie ein kurzes klopfen an und manchmal wie luftblasen die im bauch zerplatzen blähungen hab ich aber keine? ist das vielleicht das kleine aber bisl früh 14+2 (15ssw) was kann das sein muss dazu sagen das ich immer noch ziemlich dünn bin kein gramm zu genommen und wenn ich lieg sieht ma ne beule dort wo das kleine halt gerade liegt(meist weit unten. hatt das noch wer?.ich hoff die frage ist nicht allzu blöd?,aber erste ss und sowas kenn ich nicht.ist nur kurz dann wieder weg #kratz lg Kathi 14+2

1

Hallo Kathi!

Ja das Klopfen ist Dein Baby! :-D
Zu früh kann man nicht sagen, ist ja bei jedem unterschiedlich! Ich habe unser Pünktchen auch das erste Mal in der 15.SSW gespürt. Am Anfang war ich mir auch unsicher, aber das Klopfen hörte nicht auf und da wusste ich es dann!
Mittlerweile ist es schon richtig gut zu spüren und oft auch zu sehen! Es ist immer wieder unglaublich - ein tolles Gefühl!
Dass Du dort wo es liegt eine Beule sehen kannst ist auch sehr gut möglich.

Genieße Deine Schwangerschaft!

LG, Pünktchens Mama mit #babygirl 24.SSW - und riesigem Bauch

2

Hallo Kathi,
bin jetzt zum 3. Mal schwanger und habe erst in dieser SS mein Baby sehr früh (16. ssw) gespürt.
Denke bei dir handelt es sich lediglich um Darmaktivitäten. Aber keine Angst..... es tritt dich noch früh genug und das ziemlich heftig.
Alles Gute
Jeannette

3

Hallo Kathi!

Genau so fühlen sich die ersten Bewegungen des Babys an.;-)

Ich habe meinen Zwerg pünktlich zum Anfang der 17 SSW gespürt und ich bin normal gebaut.
Vielleicht spürst du es wirklich früher, da du so dünn bist.

LG und geniese es
Cora

4

Hallo Kathi!:-)
Freu Dich doch, naklar ist das Dein Baby!!!#huepf
Manche Frauen spüren das sogar schon ab der 12 SSW.
Und mit dem Gefühl der kleinen Blubberblasen fängt es an...und es wird noch schöner.
Ich bin jetzt mit unserem 2.Kind 4+6 SSW und freue mich schon riesig auf dieses erste zaghafte Klopfen!!! Es hat mir nach der Geburt von unserem Sohn (2 1/4 Jahr) richtig gefehlt!
Denn das ist etwas, was nur Du spüren kannst!#liebdrueck
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit!
Liebe Grüße von Katrin;-)

5

danke für die vielen antworten#freu habe das erst diese woche bemerkt es kommt und geht aber immer wieder mehrmals am tag meist abends gestern auch schon war nur irritiert deswegen weil eben erst 14+2 bin. falls wem interressiert bin 157cm groß und wiege immer noch 44 kilo ist also nicht viel bauch zwar da aber eher klein. #danke kathi