Morgen Organdiagnostik Städt. Klinik Kassel+indiv. Beschäftigungsverbo

Tag Ihr Lieben,

habe mich lange nicht gemeldet#schmoll. Bin ab Do. 6 Wochen krank zu Hause wegen vorzeitigen Wehen#schock. Ab Do. gehe ich wieder 4 Stunden tägl. arbeiten mit Attest von der FÄ. #freuBekommt man da das volle Gehalt? Meine Gewerkschaft meint ja...#augen
Morgen (22+3) haben wir Organdiagnostik bei Dr. Siemons in Kassel#freu. Haben eine Überweisung bekommen, damit wir das nicht selber bezahlen müssen (nette FÄ). Ich hoffe es ist alles ok mit unserem kleinen oder der kleinen und wir hoffen das wir ein Outing bekommen. Melde mich dann wieder bei euch.
Bis dann und liebe Grüße Nina

ET: 25.11.2007
Gewichtszunahme bis jetzt 8,5 kg #heul
und seit 2 wochen super stolze nichtraucherin.

1

Hallo Nina,

hey der Us bei dem Dr. Siemons in Kassel ist echt klasse, da haben wir auch unser Outing bekommen wie bei unserem ersten Zwerg.
Leider durften wir das selber zahlen, 160 Euro, aber die haben sich gelohnt.
Drück Dir die Daumen das alles okist und Ihr Eure Outing bekommt.

Gruss
MAnuela mit Moritz , 21.9.03 und Babyboy inside 37+1 SSW

2

hallo manuela,

dann können wir uns ja drauf freuen wenn der us so gut ist, gott sei dank haben wir die überweisung...
melde mich morgen danke für deine schnelle antwort :)

3

Ja da kannst DU von Glück reden, meine Fa hatte es leider nicht gemacht, aber da wir sonst nichts an Tets gemacht haben war es uns das halt werd.
Dann bin ich ja mal gepannt was Du morgen zu berichten hast.

Gruss
Ela

4

Fachlich ist der Doc ja ok, seine Menschlichkeit läßt aber zu wünschen über.
Es sei denn man hat Modell Figur.
Frauen mit Übergewicht haben bei ihm nichts zu lachen und das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Liebe Grüße
Gwendolin

5

Hallo Nina!
Erstmal zu deiner Gehaltsfrage:
Soweit ich das weiß bekommst Du volles Gehalt.
Würdest Du ja auch wenn Du garnicht arbeiten würdest!

Wir haben am Dienstag einen Termin bei Dr. Siemons und
auch wir hoffen auf ein Outing! :)

Sag mal: Sind die 8,5KG und die 2 Wochen aktuell?
Wie hast Du das mit dem Rauchen geschafft?