Chorionzottenbiopsie - wie ging es Euch an den Tagen danach?

Huhu,
ich wollte mal nachfragen wie es Euch an den Tagen nach der Untersuchung ging?
Hattet ihr auch Bauchschmerzen nach körperlicher Anstrengung oder einfach so?
Und wann habt ihr das endgültige Ergebnis erhalten?
Und wann darf man in die Badewanne nach einer Zellentnahme durch die Bauchdecke?
#danke im Voraus für Eure Erfahrungsberichte.
Liebe Grüße
Elisa

1

Hallo,
bei mir wurde es auf einem Freitag gemacht.Das Wochenende
musste ich liegen weil es sonst schon weh getan hat. Am Montag konnte ich denn schon wieder ein wenig was machen.
In der Klinik wurde mir empfohlen mich zehn Tage zu schonen.
Ob es ein Junge oder Mädel wird hatte ich nach drei Tagen erfahren,die Langzeitkultur und somit das Schlussergebnis hat vierzehn Tage gedauert.

LG
Drea+Kevin(5J)+Püppi(18SSW)

2

Hallo,
hab drei Tage gelegen und hatte auch das Bedürfnis nach Ruhe und Schonung.....
Haben mir auch die Ärzte empfohlen. Befund kam nach 2Tagen mit der Post.....
Alles Gute für Euch
Anderl 27. SSW mit evtl. Annika Juliane

3

Hi,
ich hab es an einem Freitag machen lassen und hab mich eigentlich garnicht geschont. Hab alles so gemacht wie immer. Die einzigen Beschwerde die ich hatte war so ein Muskelkater Gefuehl in der Bauchgegend.
Also garnicht schlimm die Prozedur.
lg
Chrysalaki :-(die leider weitere Unteruschungen machen muss da das Kulturergebnis eine Chromosomstoerung aufwies und wir z.Zt ziemlich Verzweifelt sind.