An alle Märzis

Hi zusammen

Bin zum zweiten Mal Schwanger und habe jetzt bereits Mühe die Hosen ganz zuzuknöpfen... #schwitz

Ich denke ich habe eine Blähbauch, den am Morgen ist er wieder ganz normal...

Ansonsten fühle ich mich gut... ab und zu etwas Übelkeit...

Wie geht es Euch?

Liebe Grüsse Gabry 1. Kind fast 17 Monate alt +#ei 5 SSW

1

Hi Gabry,

bin auch mit dem zweiten schwanger, und ab morgen in der 7. Woche. Mein Sohn ist fast 16 Monate alt.
Wenn ich ein enges Kleid anhab, sieht man dass ich einen Blähbauch habe. Aber ansonsten fällt es nicht auf, und da bin ich auch froh drüber, soll nämlich noch keiner wissen.

Die letzten Tage ging's mir gar nicht gut, mir war IMMER schlecht, egal zu welcher Tageszeit, bei meinem Sohn hatte ich das nur morgens.
Ich hab nen Mega-Ekel gegen Eier entwickelt (wie in meiner ersten Schwangerschaft) und meine Beine sind schwer und tun weh. Aber ansonsten ist alles klar. #gruebel
Bin echt froh wenn diese Übelkeit irgendwann aufhört, das ist echt das schlimmste von allem.

Liebe Grüße
Denise & Laurin & #ei

2

PS: Hab Dir was im Thema "Fliegen..." geschrieben.

3

Hey,

ich bin auch eine März-Mama. Ich hab am 4ten ET. Wann hast du?

Also mein Bauch ist auch ziemlich gebläht, hab leider auch mit Verstopfung zu kämpfen, obwohl ich sehr viel Obst esse. Kenne das aber schon von der ersten SS (die Kleine ist jetzt 15 Monate alt).

Bin aber auch etwas ungeduldig, was das Bäuchlein angeht. #hicks

Das was mich, im Gegensatz zur ersten SS, ganz schön plagt ist Übelkeit! :-[ Ich hoffe das geht bald weg!

Ich habe morgen meinen ersten FA TErmin. Bin schon gaaaanz schön hibbelig. Wars du schon beim FA?

LG Manuela

10

Hallo Manuela

Kann Dir mein genauer Geburtstermin noch nicht sagen...

Rufe Morgen meine Frauenärztin an

laut mir sollte es der 28.03.2008 werden

Liebe Grüsse Gabry

12

Hallo Manuela

Rufe erst morgen meine Frauenärztin an...

Mein Termin sollte so um den 28. März sein...

Liebe Grüsse Gabry

4

Hallo,

bin auch zum zweiten Mal schwanger, hab ca. am 12.3. Termin, allerdings wird mein erstes Kind in drei Wochen schon 5 Jahre alt.

Ich bin sowieso nicht schlank und hab eher das gegenteilige Problem, dass ich scheinbar abgenommen habe. Ging mir damals auch schon so, das ich erst 2 KG abgenommen habe.

Probleme mit Übelkeit hab ich wie damals keine!
Gruss
Hedele

5

Hi ihr Schwangeren;-)

Darf ich mal ganz indiskret fragen, wann denn euer "Stichtag"? Ich hab nämlich im Internet inzwischen 5 ET bekommen und ich weiß nicht genau, wie man das rechnet.

Meine Tage hatte ich das letzte Mal am 13.06., ES war zwischen 1. und 3.7., #sex war am 1.7. und meine Tage hätte ich am 17.7. bekommen sollen (Zykluslänge 35 Tage). Am 19. hab ich dann einen Test gemacht und der war positiv. Am 20. war ich bei meiner FÄ, aber die konnte mit dem vaginalen US nicht eindeutig was sehen. Evtl. ein schwarzer Punkt, nächsten Fr guckt sie nochmal. Tut mir leid, ist ziemlich unübersichtlich geworden...

Könnt ihr mir vielleicht was zusammenrechnen bzw. eine Quelle nennen, die auch richtig rechnet?

8

Hallo!

Also hier unter services gibts ja nen Geburtsterminrechner. Wenn man nach der Zeugung ausgeht die ja am 01.07.07 war und das mal einfach nimmt... ist dein Termin am 23.03.08... und das dein FA noch nix gesehen ist klar... ist ja auch echt früh! bei mir hat man auch nix gesehen... und eine woche später hat man schon ganz deutlich ne Fruchthülle gesehen! #huepf

Also ich denke dein Termin ist zwischen dem 23. und 25. je nachdem wann dein eisprung war. Mit dem ersten Tag der letzten Regel kannst du hier im Geburtsterminrechner nicht rechnen da er von 28 ZT ausgeht und du hast ja geschrieben das du 35 hast.

Ok ich hoffe es war nicht zu verwirrend! Dein FA kann dir nächste Woche mehr sagen!

LG Sarah + #baby Silas (14.11.06) + #ei (ET 04.03.08)

9

Hallo laut meinem Gravidarium(Drehscheibe) liegt dein Geburtstermin um den 21.03.2008 bis 25.03.20087

Liebe Grüsse

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

ich bin dann wohl auch eine MÄrzi (siehe VK). Ich habe Donnerstag, gestern und heute Positiv getestet, lt. Kalender müsste ich am 28.3. ET haben.

Es ist meine 2. SS, mein Sohn Max wird im August 2,5 Jahre alt. Aber ich passe auch nicht in meine Hosen, hab wohl den bekannten Blähbauch.

LG und alles Gute
Sandra

7

Hallo,


ich bin auch eine Märzmama.#huepf Der ET ist ca. 05.03.2008 und ich werde auch zum 2. mal eine Märzmama, denn vor 10 Jahren kam meine 1. Tochter zur Welt. #freu
Wir freuen uns sehr auf dieses neue Leben im Haus , obwohl momentan die ganztägige Übelkeit überwiegt.#schwitz


Liebe Grüsse Von Katja 7 SSW

11

Hallo!!!

Bin zum dritten mal schwanger, und meine Hosen spannen auch...;-)

Kämpfe auch täglich mit Übelkeit und Müdigkeit.
meine Brüste sind gewachsen daß man denken könnte sie platzen bald...#schock

Jetzt freu ich mich daß ich mich wieder etwas betonter anziehen kann, weil wir jetzt kein Geheimnis mehr daraus machen...Dann könne sie sich jetzt alles mit uns freuen!!!#herzlich
Ach ja Hunger habe ich auch sehr...#mampf und wenn ich nichts esse wird mir noch mehr schlecht.
Vorletzte Nacht habe ich von Hawaii Toast geträumt. Vorher hat der TRaum gesiegt!!!!

Liebe Grüße von Paulale mit Lisa 7J./Marco 5J/#ei 9+2

14

Hallo

Ich bin zum ersten mal schwanger und für Mich ist das alles Neuland denn jedes ziepen und so möchte dann genauer untersucht werden#augen#gruebel#hicks

nunja meine Brüste brauchen jetzt eine neue BH-Größe und ohne kann ich sowieso nicht mehr rumlaufen weil es dann nur noch weh tut.

Meine Kreislaufbeschwerden und mein schlappes Aussehen lassen Mich auch nicht gerade wunderschön und strahlend aussehen aber da will und muß ich ja durch;-)

Ich hätte aber nie gedacht das #schwangersein so anstrengend sein kann und dabei ist mein ET erst der 10.3.08 und ich komme Morgen gerade mal in die 8SSW.

Gottseidank mußte ich Mich bis jetzt noch nicht übergeben trotz leichter Übelkeit.

Zudem hab ich Heißhunger auf Süßes#schwitzoder mit ganz viel Käse überbackenes#mampf.

Gegen Übelkeit soll im Bett frühstücken helfen:-)

So genung #bla

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag LG