Angst, plötzlich sind alles Symptome weg...

Hallo Ihr Lieben

bin jetzt Anfang 9 SSW und hatte bisher Schwangerschaftssymptome wie Brustschmerzen, Müdigkeit, Verstopfung und Stimmungsschwankungen.

Seit heute habe ich absolut keine Brustschmerzen mehr. Hatte aber keine Blutungen oder Schmerzen.

Habe jetzt ne riesen Angst das mein Krümel nicht mehr bei mir ist.

Wer kann mich etwas beruhigen? Danke für Eure Antworten.

Lg Simba9

1

Guten morgen!

Dsa mit den Brustschmerzen kenn ich hab auch keine ehr seit der 8 SSW aber das hat nichts zu heissen, viele Frauen haben sehr stark mit der Übelkeit zu kämpfen mir ging es so bis zur Ende 12 SSW. Jetzt hab ich es nur noch sehr selten. Es gibt Frauen die fühlen sich unschwanger weil sie keine SS Beschwerden haben, mach dir keinen Kopf es wird alles gut sein.

Lg Tanja :-D

13+2 SSW

2

Wieso muss frau eigentlich Beschwerden haben, damit die SS intakt ist?

Das ist völlig normal, dass es irgendwann mal aufhört- oder manche haben sogar GARNICHTS an Beschwerden und die SS verläuft absolut problemlos.

Mach dich nicht verrückt- es besteht keinerlei Grund dazu- genieß es doch einfach nur.

LG

Gabi

3

Hallo,

beruhig Dich erst mal.Bei mir war es auch so,hatte erst schreckliche Übelkei und von einem auf den anderen tag war die weg.Aber so wie die weg war kam sie auch wieder.Es heißt nicht das man gleichbleibend die Symptome hat.Also lehne Dich zurück,wenn aber Blutungen auftreten sollten was nicht muß dann geh sofort zum Arzt.
Ich habe eine FG gehbat in der 8ssw und es war schrecklich,bei meiner jetzigen SS hatte ich dann immer die Angst das es wieder abgeht weil mir nimmer schlecht war,weil meine Verdauung normal war oder weil mein Busen nicht mehr spannte.Und ich bin jetzt 25+5.

Also beruhig Dich und genieße auch mal den Moment wo Du nicht geplagt bist.

Ich hoffe konnte Dir helfen
Grüßli Nudl

4

ich hatte das auch...mir war aber sowieso kein einziges mal übel. ich hatte nur schmerzende brüste und war furchtbar müde....von einem tag auf den anderen war ich plötzlich wieder fit....bin nach 2 tagen zu meiner ärztin gerannt und die hat gelacht und gesagt: was wollen sie denn eigentlich?
und sie hat gesagt, dass es im allgemienen dem baby gut geht, wenn es der mutter gut geht. solange ich keine beschwerden habe, sei also alles ok und wenn es zu einer fg kommen sollte, würde ich es merken...

mach dich nciht verrückt, es ist bestimmt alls in ordnung mit dem kleinen und dein körper hat sich einfach an ihn/sie gewöhnt:) (für´s erste jedenfalls:)

5

Hallo Ihr Lieben

vielen lieben Dank für Eure Antworten. Ich hatte wirklich ne riesen Angst weil es so plötzlich weg war und ich schon gelesen hatte, dass dies ein Anzeichen einer FG sein kann.

Jetzt geht es mir wieder etwas besser.

Lg Simba9