Krankenhaus- mitbringsel nach der Geburt!?

hi, gehört zwar nicht unbedingt hier her aber was bringt man eigentlich mit ins krankenhaus nach der entbindung.
weil meine mam hat gestern abend meine Kleine Schwester bekommen und wir wollen dann gleich hin fahren und überlegen nun was wir wohl am dümmsten mitbringen.habt ihr vielleicht ne gute idee????


peg Et-12

1

Hi Peg!

Kleine Schester? Wow!

Als meine Freundin vor 5 Wochen entbunden hat, habe ich in Absprache mit ihr die Babygeschenke zuhause gelassen und habe dann etwas für sie mitgenommen. Sie wünscht sich Traubensaft. Du kannst aber auch kekse, Gummibärchen Schikolade oder gemischtes Obst mitnehmen. Nervennahrung tut gut ;-)

LG
Sandra + Eric 33.ssw.

2

Hallo,

also wenn sie stillen will wären Getränke sehr gut. Wenn es geht ohne Kohlensäure.

Hört sich vielleicht doof an aber mir hat niemand etwas zu trinken mitgebracht und ich bin da fast verdurstet und dementsprechend spät war der Milcheinschuß.

Sonst fällt mir zu Zeit nichts Gutes ein, was man dort schon gebrauchen könnte.
Vielleicht ein schönes Buch.

lg, nexel

3

Hallo Peg

ich habe mich damals über Essen ( Obst Trinken....) wahnsinnig gefreut. Die geschenke fürs Baby waren zwar schön, aber mein Mann mußte jeden Tag Geschenke nach Hause tragen, weil soviel Platz ist ja im Krankenhaus auch nicht.
Zuhause habe ich dann in Ruhe alle Geschenke bewundert und genossen.
Blumen hatte ich auch total viele bekommen, aber fast alle habe ich im Krankenhaus gelassen, da Tasche, Baby, Autoschale... schon schwer genug waren.

Reneliane SSW 16