Gute Hebamme in 38820 Halberstadt?

Huhu, wollt mal fragen, ob jemand aus Halberstadt hier ist und mir ne gute Hebamme empfehlen kann?
Liebe Grüße
Nici 12+0

1

Grüße in meinen Geburtsort.
Leider kenn ich da keine Hebi, weil ich seid 98 in Sachsen wohne.
Wünsch dir aber ne tolle SS.


#liebdrueck

2

Ups...zahlendreher...89

3

Hallöchen,

ich komme aus Wernigerode und kann dir leider nicht weiterhelfen bezüglich deiner Frage.
Frag doch mal bei deinem FA ob die Listen haben, wo die ganzen Hebammen draufstehen und dann rufst du einfach eine an und triffst dich mit ihr.
Entweder sie gefällt dir und du nimmst sie oder sie gefällt dir nicht und dann musst du sie ja nicht nehmen.

LG Britta mit #ei 14+6 (15. SSW)

4

danke für eure antworten ;-)
vll liest das hier ja noch ne echte halberstädterin #liebdrueck
hab heute mal im krankenhaus angerufen. die haben im august wieder tag der offenen tür auf der wochenstation, da werd ich dann mal schauen...
liebe grüße Nici