Kugels, 36ssw, psychisch mies drauf, fühl mich alleine, traurig bin...

Hallo,

seit gestern geht es mir irgendwie mies, erst ein blöder Spruch von meinem Mann und dann die Anmeldung im KKH und jetzt fühl ich mich so alleine mit all dem irgendwie!!!


Vorgestern Abend haben wir etwas gekuschelt#hicks, naja und er war so müde also habe ich irgendwann aufgehört ihn zu streicheln, hatte mir Mühe gegeben aber er schien abgelenkt oder einfach nur kaputt zu sein...also ließ ich es einfach....schwupps drehte er sich um ohne ein Wort zu sagen und pennte ein!!!

Das an sich ist ja nicht weiter schlimm, bei dem heißen Wetter und den letzten Nächten#schwitz#gaehn

So und gestern Morgen meinte ich dann nur: Du warst aber ganz schön müde, das du dich gleich umgedreht hast was???

Da sagt er nur: "Na du hast dir ja auch keine richtige Mühe gegeben"#schock#heul#heul#heul#heul#heul

Ich sag euch da hab ich erstmal losgeheult wie ein schlosshund und hab gar nix mehr gesagt, mir ist dazu einfach nix mehr eingefallen, er kam dann nur...tätschelte mir auf die Schulter und meinte : ...tut mir leid es war nicht so gemeint..... ! Nicht mal in den Arm genommen hat er mich!!!

Naja und dann ist mein Kreislauf im KKH vor Angst son bisschen abgerutscht, diese Anmeldegespräch hat mich irgendwie aufgewühlt und ich hab muffensausen bekommen... naja und bis mein mann abends von der Arbeit kam saß ich damit dann alleine da....#schmoll#schmoll

hab ihm auch nochmal gesagt wie verletzend er war und das ich das nicht so einfach wegstecke, ich lag auf dem Bett und hatte mal wieder Vorwehen , er hat mich bissel getröstet und ist dann auf die Terasse gegangen, meinte nochmal das ers nicht so gemeint hätte und hat mich dann da allein gelassen!!!!!

Und wieder keine Umarmung, ich hab das Gefühl er hat gar nicht kapiert wie verletzend er war und das es mir psychisch schlecht geht, weil mal wieder alles zusammen kommt.... Sind Männer manchmal solche Arschlöcher??? Oder bin ich so empfindlich???

Und selbst wenn müsste er nicht rücksicht nehmen?? Klar er hat viel Stress auf der Arbeit, aber ich fühle mich total ungeliebt bzw. alleingelassen und unverstanden von ihm!!!!

Er ist eigentlich überhaupt nicht so...deshaölb verstehe ich es nicht!!!

Was meint ihr??? Habt ihr auch schon so miese Tage gehabt und einen Partner der manchmal mehr denken sollte bevor er den Mund aufmacht??:-[

Und außerdem will ich endlich meinen Hasen haben...#baby und zwar auf dem Arm !!!!! #schmoll

Sorry das es so lang geworden ist, aber musste mir den Frust von der Seele schreiben!

LG #katzeDina 36ssw (die gleich zur Hebi muss und auf ein paar schnelle Antworten hofft)

1

Hallo, Dina!
Kann gut verstehen, dass du dich verletzt fühlst. ABER:
Dein Mann hatte das Gefühl, dass du dir keine rechte Mühe gibst. Er mag sich da geirrt haben, aber ist das ein Grund, dass er sowas nicht sagen darf? Stell dir mal vor, wie er sich fühlt, wenn er den Eindruck hat, du erfüllst da gelangweilt nur irgendeine Pflicht und bist gar nicht dabei? Wie gesagt, er mag unrecht gehabt haben und natürlich hört man als Frau (noch dazuschwanger und überempfindlich) sowas nicht gern. Aber manchmal sollte man sich daran erinnern, dass Menschen Dinge nicht sagen, um jemanden zu verletzten, sondern einfach um ihre Meinung, wie falsch die auch sein mag, kund zu tun.
Und dass er dich nicht in den Arm nimmt: Hast du ihm gesagt, dass du das möchtest? Erwartungen nach dem Motto "Das muss er doch wissen/merken" bringen nichts!
Also, ich hoffe, du verstehst mich nicht falsch, ich meine das hier nicht anklagend oder so. Ich hab nur mit meinem Mann ne schwierige Zeit hinter mir, und da waren genau solche Sache oft unnötige Stolperstellen.
Und vielleicht kannst du ja mit deiner Hebi über solche Dinge reden.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und verwöhn dich ein bisschen!
LG, Maria 29.SSW

2

Hi Dina :-)!

Erstmal drück ich dich ganz fest #liebdrueck!
Ich weiß wie sich das anfühlt, mir geht es momentan auch psychisch nicht so gut.
Hänge auch nur alleine zuhause rum momentan und stress mit meinem Mann gibt es in den letzten Tagen auch öfter, da er of 12 std und mehr am tag arbeitet und abends einfach nur müde ist und auch früh pennt...#schmoll
Naja auf jeden fall, ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst, aber diese depri-phasen sind normal, du machst grad eine riesen veränderung durch und weißt nicht was die zukunft mit baby bringt. #gruebel. Aber dein Partner hat wahrscheinlich genau so Zukunftssorgen wie du. #kratz
Mach dir keine Sorgen, das wird alles wieder#liebdrueck.
Liebe Grüße
Steffi & #baby 38SSW

3

Hallo Dina,

mir gets im Moment genauso.
Mein Mann hat Frühschicht und auch noch Überstunden, das heisst er geht um 5:30 und kommt um 17 Uhr oder so wieder, manchmal auch ne Stunde eher. Is schon irgendwie frustrierend so den ganzen Tag allein.
Wir sind Pfingstens erst in unsere neue Wohnung gezogen (nur eine Etage tiefer, aber das ist ja egal) und haben es hier sooo schön, aber ich bekommen keinen Besuch, da die Leute ja auch arbeiten müssen.
Manchmal sitzt ich dann hier und denke, wofür haste dir so den Arsch aufgerissen wenns doch keinen interessiert? Oder für wen soll ich putzen?
Raus kann ich auch net, da wir nen Hund haben der nicht alleine bleibt und ich sowieso nicht laufen kann, mir tut alles weh und wo soll ich auch hin hier in dem Kaff.

Naja, ich denke mal, wenn die Kleinen da sind wird alles anders, da hat man dann wieder ne Aufgabe.

Aber du bist nicht allein!!!

LG Jennifer mit Emilia Joelle inside 35. SSW

4

Hi Dina!!
Hoffe bist noch da.
Kann dich nur alzu gut verstehen!!
Mir erging es genauso wie dir :-(
Hab 2 Versuche gestartet diese wo. und was macht er??? reagiert überhaupt nicht. Drückt als weiter am Notebook oder dreht sich auch um und pennt... männer echt... könnt auch im mom. nur heulen... so unsensibel.
Fühl mich im moment auch so "ungeliebt" #heul
Mal nen drücker oder nur ne schönen Kuß wäre doch echt was tolles. Statt dessen hör ich sprüche wie... na mops... #schmoll
das will ich eigentlich am wenigsten hören... na ja männer eben kein Feingefühl.
Komischerweise hat ihn das nie gestört beim 1. kind. Deshalb ist es mir ein Rätsel warum es diesmal eins ist #schmoll
hoffe nur zu sehr die kriegen sich bald ein... bzw. meine Hormone beruhigen sich mal etwas.
ist ja nicht mehr sooo lang... bis knirps kommt danach normalisiert sich hoffentl. alles wieder.

Alles liebe und laß uns nicht alzu sehr den kopf über unsere Männer zerbrechen. das merken die doch gar nicht wie es uns doch verletzt so abgewiesen zu werden.
wahrscheinlich kommt noch dazu das wir empfindlich geworden sind!!

Geht nun wirklich nicht mehr lange dann haben wir endlich unsere Babys im arm - dann ist eh alle gut :-)

LG
Jessi + Anhang

5

Hi

das sind die Hormone in ein paar Wochen lachst du wieder drüber. Wir sind in der SS einfach ein bischen nah am Wasser gebaut und Männer sind mit der Situation auch überfordert, schließlich können sie so eine SS weder körperlich noch psychisch nachvollziehen.

Kopf hoch, das wird schon.

LG
Birgit mit Max (2) und 35.SSW

6

hallo,

bin grad von der Hebi zurück! Ich danke euch allen ganz doll eure Beiträge muntern mich etwas auf und jede von euch hat irgendwo recht!!!

Danke das ich mich ausheulen durfte, es tat gut und tut immer wieder gut, wenn mann so viele nette und ernstgemeinte Antworten bekommt!!


Ich nehme gerne auch kritik an, ja vielleicht sollte ich sagen wenn ich in den Arm genommen werden will und natürlich soll er sagen dürfen wenn ihm was nicht gefällt!!!

Aber es war für mich definitiv kein Pflichtkuscheln, daher weiß ich das ich ihn nicht lieblos gestreichelt habe!!

Ja vielleicht ist er auch nervös und unsicher, trotzdem kein grund so zu reagieren....

Naja, wie ihr schon sagt ...auf Regen folgt Sonnenschein, meine Hebi hat mir sogar die Freudenpunkte am Ohr Akkupunktiert es geht mir auch schon etwas besser!!!!

Vielen Lieben Danke euch allen!!#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck #danke#danke#danke#danke#danke