popcorn *silopo*

hallo ihr lieben,

es mag sein, dass ich hier in dem forum falsch bin#hicks, aber ich hoffe, dass evtl eine von euch schon mal den heißen drang nach salzigem popcorn hatte #gruebel und evtl weiß wo ich es her bekomme. suche recht verzweifelt #kratz danach, habe auch schon gegoogelt... aber bin leider nicht fündig geworden #heul

herzlichen dank für eure antworten und tips... #herzlich #danke#klee

lieben gruß sabrina + krümmel 18+1

1

Hey Sabrina

du kannst dir doch Popcorn selbst machen in der Mirco.. kauf doch neutrales und hau dann soviel Salz dran wie du magst #freu

liebe grüße anja

2

hallo sabrina...

versuch es mal in kinos... da gibt es oft schon salziges und süßes popcorn :-)

lieben gruß,
kerico +fienchen (27+6)

3

Hi Sabrina,

da ich bereits vor der Schwangerschaft fanatisch nach gesalzenem Popcorn war...#freu kann ich Dir sagen, das Du es fast in jedem grösseren Supermarkt bekommst...gibts von Ültje, aber das von MAGIC POP (blaue Verpackung) ist am besten;-)

Ganz lieben Gruss und alles Gute!#herzlich

Tina 7+5

6

vielen dank für deinen lecker tip.... #freu

leider habe ich es schon bei verschiedenen supermärkten in meiner nähe versucht... ohne erfolg #heul
sagst du mir in welchem du warst???

mich kribbelst schon wenn ich dran denke... *mmmhhhh*

sabrina + krümmel 18+1

9

Ich mach mir auch grad welches#freu

also. entweder EDEKA...oder REAL hat es auf jeden Fall...kennst Du KAUFLAND?? Die haben das Gute von MAGIC POP :-)

wenn Du garnix bekommst , kann ich Dir auch welches schicken#mampf

Tina + minischlumpf 7+5

4

Hallo Sabrina,

das ist ja lustig. seit 2 Tagen denke ich mir auch schon, dass ich mal wieder Popcorn machen könnte #freu

kauf Dir einfach Maiskörner (stehen meistens im Regal bei den Reform- oder Biosachen), dann ein bisserl Butter oder Margarine in einen Topf, Körner drauf, Deckel drauf, Ofen an und warten bis alle Körner geplatzt sind. dauert nicht lange. halte am besten den Deckel zu ;-)

heute Abend wird es soweit sein und die Popcornschlacht kann beginnen ;-)

liebe Grüße
Elvia + Krümelchen 8+2

5

Hallo,

naja ich koennte dir ganz viel davon besorgen aber ich denke das ganze waere zu umstaendlich!!!
Am bestens ist wenn du jemanden kennst der americaner zu freund hat da die amys ganz viel davon haben(bin mit einem Verheiratet) #hicks es gibt doch auf von Ueltje salziges Popcorn das habe ich mal gesehen in grossen einkauflaeden!!!

Schau da mal!!!

Ich hoffe das ich dir etwas helfen konnte

LgLeo6+Thino(5)+13ssw #ei

Ich mag zur zeit nur suesse sachen#schein;-)

7

Also ich habe salziges Popcorn für die Mikrowelle immer von Seeberger gekauft. Das findest Du eigentlich bei Rewe oder bei Marktkauf oder so. Das steht meist bei den Tüten mit dem Trockenobst.
Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! So ein Heisshunger kann ja echt gemein sein!;-)

henni 35 SSW

8

hallo, ich kaufe es bei real

LG.
habibte +24SSW

10

also ich kann dir welches schicken. bei uns gibt es nämlich nur solches. Im tausch gegen süsses???#kratz
(ich komme auch der Schweiz)

Grüssli 8+2