Alsterwasser in ss?

darf ich in der ss bei so einem wetter auch mal ein alsterwasser trinken?
ich selber würde nur ein alkoholfreies bier kaufen und es mit viel sprite mischen.
ich hätte schon lustsowas zu trinken. erfrischt ja so schön.

mfg sabine 23ssw

1

klar darfs du das. mach ich mir bei der hitze auch. alkfreies bier und dann zitronenlimo. lecker

2

#glas na dann Prost laß es dir schmecken.

Lg Sabs 34SSW

3

Klar geht das#freu, mach ich auch. Nur bei uns heißt das "Radler";-).
Laß es dir schmecken, #herzlich Melle

4

Na klar, solange du es nur mit alkoholfreiem Bier trinkst ;)

Ich hatte letztens auch total Lust auf ein Bananenweizen und hab mir alkfreies Hefeweizen und Bananensaft gekauft... Himmlisch!!!
Was ich momentan super gerne trinke, ist Ananassaft mit Kokossirup- also Pina Colada- nur ohne Rum und Sahne, aber trotzdem sau lecker!!!

Liebe Grüße
Anne mit Elias (33.SSW)

5

pina colada mache ich mir hier auch selber aber mit sahne ohne alk.
schmeckt wie von ner coktailbar. ganz lecker

mfg

6

definitiv NEIN !!;-) weiiiiiiiiil jetzt will ich das auch #heul auf der stelle-- schitt -- letztens hat ich auch schon son koller da hab ich inner werbung irgendwas gesehn was ich dann unbedingt haben wollte#schock

*lach* möööönsch nu hab ich einen jeeper auf alster#mampf liebesapfel könnt ich jetzt auch oder popkorn


lg