Durchfall bei dieser Hitze

Hallo,
habe seit gestern Durchfall, also nicht ständig, aber immer mal wieder. Kann das einfach nur mit der hitze zu tun haben. Meine Kleine (fast 2) hat auch sehr weichen Stuhlgang.
Gruß
hoge19

1

Hallo,

also ich hoffe auch, daß das was mit dem Wetter zu tun hat - ich hab nämlich auch seit heute furchtbaren Durchfall.

Bin gespannt, ob es anderen auch noch so geht wie uns beiden!

Sonnige Grüße
Sandra & #blume 36.ssw

5

jupp.
wobei ich auch sagen muss, wenn ich sehe, wie weit du bist, dass es auch schon ein Zeichen auf eine nahende geburt sein kann. Habe mal gelesen, dass sich ja einige Frauen vor der entbindung einen einlauf geben lassen und sich das aber bei einigen auch erledigt, weil sie vorher durchfall haben. Hatte ich bei meiner tochter damals auch.
Wollte dich jetzt nicht verrückt machen, liegt vielleicht auch wirklich nur an der Hitze.
Gruß
hoge19

6

Hi,

nein, nein, Du machst mich dadurch nicht verrückt - mir ging das heute auch schon durch den Kopf.

Wobei ich sagen muß, daß es mir dafür noch zu gut geht.
Kein komisches Gefühl, kein Aufregung, geschweige denn "Aktion / Reaktion im Bauch".

Wie war das bei Dir?
Hast Du Dich unwohl gefühlt, oder so wie sonst?

Lieben Dank und sonnige Grüße
Sandra

2

Hallo Huge,

ich hab in den letzten wochen auch immer mal durchfall gehabt....
unabhängig von den außentemperaturen....
gestern hab ich dann gehört, dass das auch mit der einname von magnesiumpräperaten zusammenhängen kann...nimmst du evtl magnesium ?

gruß, der keks :-)

3

ja, aber nur eine am Tag 150mg.

4

Hallo Keks,

das habe ich auch schon gehört - allerdings nehm ich z.B. kein Mg ein.

Kann´s dann trotzdem von den aktuellen Temperaturen kommen?!

LG
Sandra & #blume 36.ssw

weitere Kommentare laden