wieviele tage hat man senkwehen???

hallo augustis und alle anderen.

wieviele tage dauern eigentlich die senkwehen?mich plagen sie jetzt schon 1 ganze woche.

lg janine mit leroy 20 monate und lisanne 36+2

1

Hallo Janine,

also bei meinen beiden Schwangerschaften hatte ich jeweils wochenlang Senkwehen. Bei unserem großen ging es in der 33. SSW los und hielt bis kurz vor ET an, beim Kleinen fingen die Senkwehen und die damit verbundenen Schmerzen schon in der 28. SSW an. Jeder (Ärzte, Hebis...) sagte, der Kleine käme früher, weil er schon so früh nach unten gedrückt hat. Ja, Pustekuchen, er wurde bei ET+17 geholt....
Dir alles Gute (ihr habt ja einen super schönen Namen für euer Mäuschen ausgesucht, der steht bei uns auch ganz oben auf der Mädchen-Liste...)

Liebe Grüße, Kristina mit Mann, Dan (3 1/2), Lukas (1 1/2), #ei (6.SSW) und #stern im #herzlich

2

Hallo Janine,

bei mir haben in der letzten SS die Senkwehen in der 32. oder 33. SSW angefangen, bei 37+4 habe ich entbunden. Sie waren bei mir allerdings nicht sehr schmerzhaft und kamen nur ein paar Mal am Tag (vor allem nachts).

Viele Grüße
Meggie mit Paula (*16.07.2006) und #ei Babygirl 26. SSW

3

ich hatte gar keine oder ich habe die nicht gemerkt

4

Ich hatte vor zwei Wochen eine Stunde Senkwehen und am nächsten Tag einen Arzttermin - da lag der Kopf schom fest im Becken.Glück gehabt! Ich denke, das ist ganz unterschiedlich und es ist auch normal, sie länger zu haben.

Viele Grüße
Nele, 36. SSW