Himbeerblättertee gesüßt oder ungesüßt??

oben steht ja schon meine Frage, sollte man den Tee besser gesüßt oder ungesüßt trinken, damit er was bewirkt?

Lg Jani

et - 5

1

Hallo Jani,

da die Wirkung nicht von der Süße sondern von den Himbeerblättern ausgeht brauchst du den Tee nicht zu süßen und soweit ich mich erinnere war der auch ungesüßt gar nicht so schlecht vom Geschmack her.

Liebe Grüße

Katja

2

hallo Jani
Das ist dir überlassen,wie du ihn gerne trinken magst.
Ich fand ihn ganr nicht so lecker,weder süß noch ungesüßt.
An der Wirkung ändert das nichts.
LG Miriam

3

Ich hab den immer gesüßt, aber gebracht hat der Tee auch nichts. Meine Große kam trotzdem erst am ET.


Aber die Mäuse kommen eh wann sie wollen und nicht wann wir das wollen






Wünsche dir noch einen schönen Tag



Lg Sabrina mit Leonie an der Hand und Boy 19+0 im Bauch

Top Diskussionen anzeigen