Oktobis...FRUST! Wehen seit gestern Abend...

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts Euch? Hoffentlich besser als mir. :-(

Habe gestern ordentlich Durchfall bekommen und danach ist mein Bauch stääändig hart geworden inklusive Ziehen und und und. Bin dann spät noch ins KH gefahren und ja, es sind Wehen. :-[ Wohl durch den Durchfall verursacht. Am Muttermund war aber alles okay, auch der Gebärmutterhals war noch intakt. Die Ärztin meinte, die Wehen müssten heute eigentlich dann abgeklungen sein. Pah...sind se nich. #kratz Ein paar Stunden ist Ruhe und dann gehts wieder los, paar Wehen hintereinander und es ist wirklich unangenehm. Hab dann eben bei meinem FA angerufen, soll morgen um halb neun hin. Man, hoffentlich wirds nicht mehr bis morgen früh, mein Kleines soll sich noch was Zeit lassen! #augen
Hab extra meinen Sohn heute zu meiner Mutter gegeben, damit ich mich in Ruhe erholen kann. Aber trotz liegen und nichtstun wirds nicht besser.

Wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben, ist keiner hier, den ich zujammern kann. #schmoll

#danke für´s Zuhören und alles Gute für Euch,

Bianca (27.SSW)

1

Hallo Bianca
Ich drück dir die Daumen, dass dein Knirps noch etwas Zeit haben wird.
Wenn die Wehen durch den Durchfall verursacht wurden, dann gehen sie sicher wieder weg. Ist natürlich nicht so leicht dabie zu entspannen, aber gut, dass deine Mutter den großen nehmen konnte, dann hast du wenigstens etwas Ruhe!

Alles Gute

LG Melanie mit #blume14 Mon und #klee30.ssw

2

Hallo,

habe schon seit Anfang an vorzeitige Wehen. Ich nehme momentan 3 mal 100 mg Magnesium. Magnesium beruhigt die Gebärmutter und die Wehentätigkeit geht zurück. Maximal darfst Du aber nur 600 mg Mg pro Tag nehmen. Sollte es gar nicht weg gehen, kannst Du Dich auch im KH vorstellen. Ich war bei meiner ersten Schwangerschaft auch wegen Wehen drin und bekam etwa einen Tag einen Wehenhemmer - zwar nicht angenehm, weil der bei mir Herzrasen verursacht hat und ich nicht schlafen konnte, aber ging halt nicht anders.

baldige Besserung!!!

3

Ach mist... Also wenn ich das lese, dann kann ich nur hoffen, das mir das noch nicht passiert!!
Dann hoffe ich mal, das dein Sohn sich noch 93 Tage Zeit lässt!! ;-)

Haben übrigens den selben ET und bei uns wird es auch ein Junge!!! #herzlich

Wünsch dir alles gute!! #klee

LG Jacky+ Paul 27.Woche

4

Ich danke Euch für Eure lieben Antworten! #liebdrueck

Werde das beste hoffen und mich jetzt wieder auf der Couch breit machen gehen.

Alles Liebe,
Bianca

Top Diskussionen anzeigen