bikini, badeanzug oder gar nicht ins schwimmbad?

hi
ich habe mir gestern bei h&m zwei neue bikinis gekauft, da wir am samstag in urlaub fliegen. kaum zu glauben, aber sie hatten mal d-körbchen und größere hosen dazu, ich MUSSTE zuschlagen ;-)
es sind keine ss bikinis, sondern ganz normale, da ich persönlich badeanzüge so unförmig finde.. da kann die frau ja noch so schlank sein, ich finds irgendwie unvorteilhaft..
jetzt gibt es aber 1000 verschiedene meinungen, was so die schwimmbekleidung in der ss betrifft..

wie seht ihr das? würde mich mal interessieren..

lieben gruss
november07 (in urlaubsvorfreude) und 24 ssw ;-)

1

Zieh an, was Dir gefällt!!!!!!!
Wenn es der Bikini ist, dann nimm den Bikini... Du musst Dich darin wohlfühlen und lass die Leute doch reden...

LG Yvonne 21.SSW

2

Hallo!

Ich seh das so: Jeder so wie er es mag!!

Hab mir einen Umstandsbadeanzug gekauft (hatte ihn aber leider bis jetzt noch nicht in Gebrauch). Ich hatte nämlich Angst wenn der Bauch größer wird, dass man dann vielleicht hässliche SS-Streifen sieht die ich dann mit einem Badeanzug besser verstecken kann, als mit einem Bikini!

Aber meiner Meinung nach kannst du die Bikinis ruhig anziehen solange du dich wohl darin fühlst!

Wünsch dir einen wunderschönen Urlaub!

LG
Melanie mit #baby-boy 30+3

5

dankeschön, das ist lieb.
an die ss-streifen hab ich noch gar nicht gedacht. du hast recht.. ok, da mach ich mir gedanken wenns soweit ist .
lieben gruss und euch schönes wetter hier in der zeit

3

bikini....je weniger desto besser bei dem wetter!!!;-)
echt...zieh an was du magst! du bist schwanger und warum sollest du deinen bauch verstecken???

einen wunderschönen urlaub dir und viel spass mit deinen neuen bikinis!!!

eni mit prinz im bauch(37.ssw)

4

Hallo,

Also ich wuerde den Bikini anziehen da ich die Badeanzuege ueberhaupt nicht leiden kann und total unbequem sind fuer mich!!!!

Mir ist das egal was die anderen denken
(habe eine grosse Tattoowierung am bauch :-D)

IIch trage das was mir gefaellt und nicht das was diue anderen wollen!!!


Ego sum,qui sum(Ich bin der,der ich bin)

Hoffe das ich dir etwas helfen konnte!!

PS:wuensche dir einen schoenen urlaub :-D


Lg:Leo6+Thino(5)+13ssw #ei

6

so. das ging ja flott
danke für die antworten, war sehr interessant.
ich ziehe eh an was ich will, bin da eher selbstbewusst, wollte nur mal hören wie das meine mitstreiterinnen so sehen..
ich wünsche euch die nächste woche schönes wetter und liebe grüsse
november07

Top Diskussionen anzeigen