Sex um Geburt zu beschleunigen - es klappt!!!

Hallo liebe werdenden Mamis,

ich bin vor 5 Wochen nochmal Mama geworden. Unsere Kleine kam 1 Woche vor dem Termin. Da ich nicht mehr länger auf den kleinen Zwerg warten wollte, schaute ich im Internet nach Möglichkeiten die Geburt schneller und auf natürliche Weise "einzuleiten". Ich kann Euch sagen: wir entschieden uns für Sex. In diesem Zustand zwar nicht wirklich schön, aber effizient. Circa 35-40 Minuten danach hatte ich einen Blasensprung und anschließend Wehen. 4 Stunden "danach" hielt ich unser Baby im Arm.

Vielleicht könnt Ihr den Tipp gebrauchen....;-)

Alles Gute

1

hallo,hatten wir damasl auch probier hat allerdings nicht geklappt.

lg ulrike31ssw#freu

2

mal sehen obs klappt mein mann wollte heute früh unbedingt....

wären jetzt 12 tage eher ;-)

bin ja mal gespannt ob es bei mir auch wirkt;-)

3

Hallo :)

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby.

Aber zu den Wehenfördernen Mitteln ist folgendes zu sagen: es klappt nur, wenn das Baby auch bereit ist.
Sonst müsste man ja nach jedem Sex in der Schwangerschaft sofort einen Blasensprung bzw Wehen haben, egal wie weit man ist ;)

Sicher um auszutesten, ob das Baby schon bereit ist, sollte man es auf jeden Fall versuchen :-)

Sandra mit Leandra Astrid, 31. Woche, die auf das Baby nicht lange warten muss, da sie einen KS bekommt #schmoll

4

hallo,

hatten das gleiche vor gut 5 wochen. aber beim ersten kind hat es bei uns nicht geklappt.

lg
vanessa

5

klappt wirklich nicht immer....


wir hatten die gesamte schwangerschaft über unseren spaß,
auch bis zu einem tag vor der geburt.
und meine tochter kam nur einen tag vor ET.

6

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Tochter! #sonne

#freu cool!!

Werde mich in ca. 20 Wochen dran erinnern!
Und dann hier berichten.
Aber das nenne ich mal, echt der Hamma!! so wünscht sich es jede "leidende" Schwangere!!

LG
Dani mit #herzlich-Dame 19+5

7

Glückwunsch zu Deinem Baby. #freu

Bei mir klappts nicht mit Sex, eigentlich mit gaaar nix. #schmoll

(Aber Männe freut sich...#freu#freu;-) )

LG
Juligirl mit Nr. 5, ET - 4 #blume

8

bei mir hilfts leider auch nicht.
genausowenig wie Tee's, Baden oder Rotwein.

Also muß ich noch was warten bis er sich selbst auf den Weg macht.

LG
Nadine+Devon inside ET-4

9

Hallo,
bei uns hatte es damals bei meinem "großen" auch geklappt.#freu
Allerdings nit ganz so schnell wie bei dir.

LG

mona

Top Diskussionen anzeigen