Feindiagnostik und Mann mit dabei!

Guten Abend zusammen,

ich habe da mal eine Frage: Ich habe nächste Woche einen Termin zur Feindiagnostik. Mein Mann hat Urlaub genommen, da wir in eine andere Stadt dafür fahren müssen und auch die Arzthelferin meinte, dass es einige Zeit dauern wird.

Nun meine Frage: Was wird da alles gemacht und kann ich meinen Mann mit rein nehmen zur Untersuchung? Er hat unser Schnitzelchen ja noch nie "live" gesehen.

Bin dankbar für jede Antwort.

lg janette

1

also was da alles bei gemacht wird kann ich dir nicht sagen, da ich keine hatte, aber ich hab meine mom und meine schwester schon bei nem normal us mit rein genommen, und bei dem einen, das war in der 9.ssw ist ja klar, wurde der noch vaginal gemacht und da durfte meine schwester halt mit rein, also denk ich mal nicht das das ein prob sien wird...

meine schwester hatte letztes jahr ihren freund auch mit zur feindiagnostik...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (26+2)

5

Danke für deine Antwort.

lg janette

2

Nimm Deinen Mann unbedingt mit. Dein Krümel wird auf Herz und Nieren mit einem sehr guten Ultraschallgerät untersucht. Bei uns hat der Arzt die Bilder an die Decke "gebeamt", so dass wir unsere Tochter sehr gut sehen konnten und jedes Detail erkannt haben. Dein Mann wird begeistert sein. LG und viel Spaß. Steffi

4

Erstmal danke für deine Antwort.

Mein Sohn (8) war bei der letzten US-Untersuchung mit dabei und fand es ganz toll. Nun dachte ich nämlich, dass ich zur Feindiagnostik meinen Mann mitnehmen kann. Der freut sich da auch schon sehr drauf.

lg janette

3

Huhuhh,
muss da in 2 Wochen auch hin und mein Mann freut sich schon riesig auf diesen Tag.
Auf der Internetseite dieser Praxis steht, dass man 1-2 Personen gerne mitbringen darf, nur keine Kinder. Der Arzt muß sich halt gut konzentrieren können.
Nimm Deinen unbedingt mit, diese Untersuchung kann nämlich 30-45 min dauern und es wird, glaub ich, nur US gemacht. Und wenn Du super viel Glück hast, machen die diese Untersuchung in 3D/4D!#freu
Also, wünsch Dir alles Gute!
Maja mit 5#sternim#herzlichund#ei18+4

6

Danke für deine Antwort.

Werde meinen Mann mitnehmen, denn er freut sich auch schon total drauf. Hat unser Schnitzelchen bis jetzt nur auf US-Fotos gesehen und noch nicht "live".

Ich wünsche Dir auch noch alles Gute!!!

lg janette #paket 22+3

7

Hallo Janette!

Wir haben unseren Termin in 4 Wochen, und ich nehme meinen Mann auch mit.

Da kann kein Arzt was dagegen haben, denn es ist auch sein Kind um daß es da geht. Wird auch kein Arzt was dagegen haben.

Liebe Grüße
Daniela

Top Diskussionen anzeigen