Fundusstand 25. SSW

Guten Abend Mädels,

ich habe ca. 5cm über dem Bauchnabel, etwas weiter rechts ein unregelmäßiges Pockern. Können das Kindsbewegungen sein? Fühlt sich genauso an wie sonst weiter unten. Aber in der 25. Woche schon so weit oben??

Liebe Grüße Lena 25. SSW

1

Hallo Lena,

ja das kann gut sein! Bei mir waren die Bewegungen auch schon recht früh so weit oben zu spüren.

LG
Bianca (27.SSW)

2

hallo lena!

bei mir hab ich auch schon so weit oben kindsbewegungen!

lg bine & luca 1.8.06 & Boy 23+6

3

Hi Lena,

kann mich den anderen nur anschließen.
Ich habe die Kindbewegungen oben im Bauch schon seit 2 oder 3 Wochen.

Übrigens nochmal Danke für den Tip wegen dem neues Schweppes.
Ist echt lecker.

LG
Katie + Moritz (26 SSW)

5

Du erinnerst dich an mich, wie schön #huepf
Das Zeug ist wirklich lecker und so ungefährlich *lach*

Liebe Grüße Lena 25. SSW

6

Klar erinnere ich mich.

Man liest hier im Forum ja auch öfter mal was von Dir :-D
Und gute Tips merke ich mir immer. Und überhaupt nette Antworten.

Es sind ja auch manchmal ganz schöne Zicken hier unterwegs ;-)

Hat sich Dein Freund eigentlich wieder eingekriegt?

Liebe Grüße
Katie

weitere Kommentare laden
4

#danke für eure Antworten. Freue mich richtig, dass ich meinen Kleinen schon so weit oben spüre #huepf Solange er mir noch nicht gegen die Rippen tritt #gruebel

Liebe Grüße Lena 25. SSW

8

Hab sie auch schon so früh so weit oben gespürt

vlg Kathy + #stern Justus (SSW 8) tief im Herzen und #baby-girl im Bauch (36+2)