wann geht nach Geburt die Linea Nigra am Bauch weg ?

Hallo!

Hab vor knapp 4Wochen entbunden, kaum noch Bauch & auch etwa 10Kg schon weniger #huepf , hatte auch Wassereinlagerungen...

Wann verschwindet dies bräunliche,senkrechte Linie bei mir???

#danke

1

Hallo!

Wann sie bei dir verschwindet kann dir hier keiner genau sagen. Bei mir war sie bei meinem Sohn so nach 3-4 Monaten ganz verschwunden, kann also eine weile dauern.

frag doch einfach mal im babyforum nach, weil da bekommst du bestimmt mehr erfahrungsberichte mit der Linea Nigra, denn die haben ihre Babys schon ;-)

LG Bine & Luca 1.8.06 & BabyBoy 24 ssw

2

Hallo Antje

Ich habe bei meinen Jungs auch schon die Linea Nigra gehabt.
Beide Male hat es gute fünf, sechs Monate gedauert bis sie ganz weg war.
Bin gespannt, wie es diesmal sein wird...aber davon mal ab...sie stört mich auch nicht.

LGTanja 37.SSW

3

Hallo!

Das hat sehr lange gedauert, einige Monate. Ganz genau weiß ich es nicht mehr, aber ich hab mir immer gedacht, der Körper braucht tatsächlich gleich lang, um sich wieder zu "regenierieren," wie die SS dauert. Also, ganz schnell wirds nicht gehen.

lg lucia