Gelnägel???

Guten morgen.....

Ich wollte mal was fragen bezgl. Gelnägel???

Ich habe seit 5 Jahren Gelnägel gehabt, habe diese aber entfernt weil ich einen KiWu hatte( Habe mal irgendwo gelesen das es beinträchtigen könnte)!!!! Bin daraufhin auch gleich SS geworden!!

Aber ich möchte mir wieder Gelnägel machen und wollte euch deshalb mal fragen ob das generell kein Problem ist, mir eine Nagelmodellage zu gönnen??!!

Und wie ist das wenn ich mir dann ein Zweites Kind wünsche?? Muss ich die Nägel dann wieder entfernen lassen??

Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!

LG Nici
16+0 #freu

1

also das kann ich ja nicht glauben, dass das die fruchtbarkeit beeinträchtigt :))

so ein quatsch :))

2

Also so habe ich das, ich meine sogar hier in einem Beitrag, gelesen!!!

Also kann ich das während der SS unbesorgt machen?

Danke für deine Antwort!

3

schau dir mein beitrag ein paar postings untendrunter an.... !

LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Also kann mir das auch nicht vorstellen.

Ich hab auch Gelnägel und bin troz PCO syndrom schwanger geworden. Wir haben zwar 5 Jahre geübt und auch Metformine nehmen müssen aber damals hat ich noch keine Gelnägel. Also denk das hat rein garnix damit zutun.

Und du kannst sie auch in der schwangerschaft weiter hin haben. Bei einigen is es wohl so das ie sich schneller lösen aber bei mir sitzen sie immer bomben fest.

Martina und Baby D. #klee 20+2

6

Hallo,

bin mit Gelnägeln SS geworden und hab sie bis zum 6 Monat gehabt, dann allerdings aus Kostengründen abgemacht, weil meine Nägel und Haare in der SS turbomäßig gewachsen sind und ich alle 3 Wochen zur Modellage musste statt alle 4/5!!!1


Ehrlich son quatsch hab ich auch noch nicht gehört! Gönn dir das ruhig!!!!

LG Dina 35ssw

7

Ich hab mir gestern auch ne Nagelmodellage gegönnt. sieht schick aus :-)
mach dir keine sorgen. kann nur sein, dass sie nicht halten wegen der Hormonumstellung.
Liebe Grüße
Nici
11+1

8

Hallo

so ein Käääse, ich bin grad mit meinem 2.Kind Schwnger und hatte bei beiden Gelnägel auch die ganze Schwangerschaft über.Beide Kinder sind Kerngesund!

Gönn Dir was uns hab viel Spaß in Nagelstudio

LG Schlingel28+5