Gynäkologe in Bergisch Gladbach?

Hallo zusammen,

wir ziehen demnächst nach Bergisch Gladbach, genauer gesagt nach Refrath. Kennt jemand dort einen guten Frauenarzt oder Frauenärztin?

Viele Grüße
Fio

1

Hallo Fio,

ich kenne einen suuuuper netten Gyn in Bergisch Gladbach. Er ist auf der Hauptstraße in Bgl und heisst Dr. Fütterer. Du findest ihn auch im Netz. Ein ganz herzlicher und netter, den ich nicht mehr missen möchte. Wenn Du mehr Infos brauchst, meld dich.
LG Tina

Achso, bist du schwanger??

3

Nein, bin nicht schwanger. Habe allerdings eine fast 1-jährige Tochter. Danke für deinen Tipp. Werde mir den Doktor mal im Internet ansehen.

LG Fio

2

Hallo Fio!

In Refrath gibt es einen sehr guten bin da auch selber!
Die haben sogar 3d Ultraschall und die Frau Dr. ist einer sehr genaue undgeht auf eine sehr gut ein

hier mal Adresse und telefonnummer:Gemeinschaftspraxis Dres.Tietze und Patner (Sie heist frau Dr. Tiestze-Ludemann)
Siebenmorgen 7
Tel:02204-23300 oder 02204-23366

ist diereckt neben der Paost in refrath!

LG Moni

4

Vielen lieben Dank für deinen Tipp!

Fio

5

Bei Frau Dr. Tietze bin ich auch. Kann sie dir wirklich nur empfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit...