Region Hildesheim/Hannover Umstandsmode fürs Standesamt??

Hallo,
ich bin jetzt in der 29. Woche und will in 6 Wochen standesamtlich heiraten. Leider weiß ich nicht, was ich anziehen soll, geschweige denn, wo es Umstandsmode gibt, die einigermaßen chic ist. #gruebel Falls jemand Tips hat oder nen schönen Laden in der Region Hildesheim/ Hannover/ Bs kennt, bitte ich um Hilfe!!! Im Katalog bestellen will ich nichts, das klappt mit den Größen nicht!
Danke im Vorraus....Steffi#danke

1

hallo steffi

ich bin jetzt in der 34.SSW und heirate am freitag auch standesamtlich ich habe auch umstandsmode an schau einfach mal bei H&M und C&A bei C&A habe ich meine hose her und mein oberteil bei H&M

hab dafür auch nicht viel bezahlt #freu
da klappts auch mit den größen ;-)

LG Sandra und alles gute für deine rest #schwanger schaft

2

Hallo,

vielleicht überlegst Du Dir das ja noch mal mit dem Katalog, z.B.

http://www.mamarella.com/festliche_umstandsmode.jerseykleid_mit_schal_crave.605.1.1.htm
http://www.mamarella.com/index.htm

oder auch hier:

http://shop.bellybutton.de/mama/schwangerschaftsmode/sale/hochzeitskleid-cay
("Bellybutton" schneidert übrigens großzügig)

In diesem Sinne wünsche ich eine schöne Hochzeit,
juliafranziska

P.S.
Bei H & M würde ich mal in die "normale" Kleiderabteilung schauen - die Mode für Nicht-Schwangere ist wie gemacht für Schwangere (Hängerchen, Empire-Stil etc)

3

Hallo Steffi,

ich habe vor 1,5 Wochen standesamtlich geheiratet. Die ganzen Kaufhäuser und BabyWalz hatte ich schon durch und nichts schickes gefunden. Dann habe ich mir etwas bei mia nana bestellt, sah nicht schlecht auch, aber 100%ig zufrieden war ich nicht. Bekam dann den Tipp, dass es in der Altstadt von Hannover, Paralellstraße zur Schmiedestraße, weiß jetzt nicht wie sie heißt, ein Umstandmodengeschäft gibt, 9 Monate rund, na und! heißt der. Die haben wirklich tolle Sachen. Da hab ich dann mein Outfit gefunden. Ein schlichtes Stretchkleid in creme und ein super schönes Spitzenjäckchen. Habe für beides je 75,- Euro bezahlt und fand es wirlkich angemessen.

4

Hi Steffi,

ich war letztes Wochenende bei Schnuller Babyfachmarkt in Braunschweig und sie hatten eine Abteilung für Brautumstandsmode. Aber da ich schon geheiratet habe habe ich nicht reingeguckt. Sie haben auch eine Filialle in Hildesheim, ob sie da auch sowas haben weiß ich leider nicht...

schau mal bei www.schnuller.de

lg
Jessica