Diese unerträgliche Warterei :-(

Hallo Mädels!

Muss mich jetzt mal ein bisschen ausheulen :-( Habe erst in 2 Wochen wieder n Termin beim Fa und der letzte liegt 5! Wochen zurück. Ich hab das Gefühl, dass die Zeit überhaupt nicht vergeht #schmoll

Irgendwie mach ich mir doch ständig Sorgen, dass etwas nicht stimmen könnte :-( Ich versuch wirklich so wenig wie möglich darüber nachzudenken, aber 5 Wochen können soooo gemein lang sein!

Kann mir jemand sagen, wie groß euer Krümel in der 16.SSW war?? Und konnte man da schon richtig die Arme, Hände, Beine und Füße erkennen??? Ach ja, und hatte auch jemand ein eindeutiges Outing in dieser Zeit???

Würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde!

Lg
Jasmin mit Krümelchen 14.SSW

1

Hmm komisch,ich habe immer alle 4 Wochen einen Termin.

Ab der 28 Woche alle 2 Wochen.

Kann verstehen das du nervös bist,mir erscheint der Abstand zu deinen Untersuchungen zu lang.

Gruß Janina

Ps: Vielleicht solltest du deinen Arzt mal darauf ansprechen#kratz

2

Ja, das problem ist, dass er seit dieser Woche für 2 Wochen urlaub hat! Aber er hätte mir ja trotzdem noch einen Termin für letzte Woche geben können, dann hätten 3 Wochen dazwischen gelegen..... Menno!! Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten! :-(

3

Hat er denn keine Vertretung?#kratz

Du kannst sonst auch für einen Termin zu einen anderen Gyn gehen.

Würde ich auf jeden Fall machen das ist ja nicht rechtens das er dich 7 Wochen hinhält#schock

weitere Kommentare laden
4

Hallo,

ich hab auch erst in fünf Wochen nen Termin #schmoll find das auch blöd...eine bekannte von uns ist eine Woche weiter als ich und geht alle zwei wochen zum FA#augen Ich versteh nicht warum das soooo unterschiedlich ist.

Ich find grad am Anfang-wo man das Kind noch nicht spürt-ist es wichtig zu "sehen" das alles ok ist...die verstehen irgendwie nicht das man sich Gedanken macht#

Wenn ich dran denke das ich das nächste mal in der 13woche hindarf-da sieht man ja schon alles #schock Arme, Beine usw außer Geschlecht...aber trotzdem ein komplettes Kind.

Naja-wir werden die Zeit wohl überstehen müssen.

Schöne Kugelzeit noch.

Lg Susi+#baby 9ssw inside

6

Hallo!

Als ich das letzte Mal da war, war ich noch in der 11.SSW und beim US konnte man auch schon Arme und Beine sehen und es hat sich auch bewegt. Ist schon ein tolles Gefühl, aber ich finde er hätte mich ruhig vor seinem Urlaub nochmal reinbestellen können, um z.B. einen offenen Rücken oder Bauchdecke ausschliessen zu können. Er meinte zwar, dass es geschlossen aussieht, aber da konnte man es ja noch nicht wirklich erkennen :-(

Menno, ich will doch nur wissen, ob alles in Ordnung ist!