Zeugen raucher mehr Jungs oder mehr Mädchen?

Hallo,

glaubt ihr das es einen Zusammenhang gibt zwischen Rauchen und Geschlecht des Kindes? Also Vater Rauch Mutter Nichtraucherin. Danke für eure Meinungen! LG

1

Hallo,

also ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass mein Mann Raucher ist und wir ein kleines Mäderl erwarten :-)

Lg
Bettina

2

Nö.

Wie kommst du darauf??

Sabs

3

Also ich hab gehört, das wenn der Mann sich nach dem schnackseln rechts abrollt und dabei weiße Socken anhat - dann wirds ein Bub.....





Sei mir net Bös #liebdrueck
Ich glaub an sowas überhaupt net, das Geschlecht ist Bestimmung der Gene und net ob man raucht oder net...

lg
Tanja mit Julian (25+1)

8

Ich lach mich tot... Das Rauchen die Spermienqualität einschränkt ist eigentlich kein Geheimnis, da dachte ich das es evtl. auch Auswirkungen auf männliche oder weibliche Spermien haben könnte.

Bin übrigens in der 18. SSW und mir ist piepegal was mein Bauchzwerg zwischen den Beinen hat ;-) LG

4

http://www.abendblatt.de/daten/2002/04/19/15238.html



hier lest das mal..........

5

was soll denn das fürn quark sein??? #kratz
aber bitte: mein schatz ist nichtraucher, ich war raucher: wir bekommen ne kleine chicaaa!
jule 27+5
PS: und was ist damit?:
:-p Jungs zeugen Jungs und Männer zeugen Mädchen??? #schein

12

Und wann st ein Mann ein Mann???#kratz:-p;-)

20

Nach der Geburt seiner Tochter!#blume

6

Ich weiß net, obs nen Zusammenhang gibt, ich weiß nur, dass mein Freund raucht und wir ein Mädchen erwarten.

lg, Kathrin mit Nele (36.SSW)

7

hallo!

beide raucher...es wird ein junge...

also nix wie in dem artikel mit mädchen..

LG mandy ET -18

9

hmm mein ex partner, also vater des kindes war ein ziemlich stark rauchender mensch und ich erwarte jetzt ein kleinen jungen...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (25+5)

10

Hallo,

gehöre hier zwar nicht mehr hin, lese aber immer noch gerne mit ;-)

Also.. das halte ich für ein Gerücht..
Ich hab vier Buben, war vor den SS starke Raucherin (ca. 60 Zigarretten am Tag #hicks) und mein Mann raucht auch.
Kann wohl nicht so ganz stimmen ;-)

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz+Jonas (4 Jahre)
Cedric (10 Tage)