SChmierblutung nach Sport

Hallo
Bin jetzt fast 6.SSW und war heute im Sport und habe 1,5 Std leichtes Ausdauertraining gemacht (Crosstrainer und Fahrrad) hatte danach also nach der 1h gaaaaanz leichten hellroten SChleim am WC-Papier..ist das normal und ist hier jemand der auch ab und an sowas hat???

Freu mich über Eure Antwort

Liebe GRüße
Susi

1

huhu,

also ich würd zum arzt gehen, sicher ist sicher.

lg diana 18 ssw

2

hatte in den lezuzen paar tagen auch solchen ausfluss- allerdings eher bräunlich.

hab heute früh meine ärztin angerufen und war dann dort zur kontrolle. sie hat gesagt das man bei sowas immer zum arzt gehen sollte!!!!!

bei mir war zum glück nix weiter- krümel gehts gut und hat mächtig gewachsen.
von 5,8mm auf 22mm in nur 2 wochen....

also ruf deinen arzt an und frag ihn- besser ist das!!!!


alles gute für die ss

LG maria 9.ssw ( ab heute #kratz oder morgen)

3

Hallo!!

Bin auch am Anfang der Schwangerschaft und habe ab und zu einen ganz leichten hellbraunen Fleck aufn Papier. Mein FA sagt das ist normal solange es nicht rot ist. Bei hellrot wurde ich aber vorsichtig sein. Lieber nicht so viel Sport

Melanie#freu

4

Geh auf jedem Fall zum Arzt!!!
Ganz wichtig!!!!

5

Hallo Susi,

das hatte ich im März und vor 2 Wochen auch. Im März hatte ich leider einen Abgang :-( . diesmal sieht bisher aber alles gut aus.

meine FÄ meinte, das man immer gleich kommen sollte, damit es abgeklärt werden kann. seit 2 Wochen muss ich Hormone nehmen, sie SB haben aufgehört. Sport darf ich nur noch sehr eingeschränkt machen.

also: geh lieber gleich zum Arzt und lass es abklären. es muss ja nichts sein, aber dann hast Du die Gewissheit, dass alles ok ist und Du machst Dir nicht unnötig Sorgen!

ich drück Dir ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Elvia & Krümel 7+2

6

Hi Susi,

bei mir stellte sich auch in der 6. Woche nach dem Sport (allerdings Step Aerobic) eine Blutung ein. Resultat: Sportverbot durch FA. Jetzt bin ich bei 12+0. Warte lieber bis zum vierten Monat, dann ist die Versorgung des Babys schon umgestellt und es kann sich auch so leicht nichts mehr ablösen.

LG,

Jenny