Kinderwagen in 3er BMW

Hallo zusammen,
hat jemand hier vielleicht Erfahrung bzgl. Kinderwagen, die in einen 3er BMW passen, also kein Kombi ? Sind gerade am überlegen, was wir uns holen, aber diese Autos von heute haben ja nicht gerade einen großen Kofferraum. Vielleicht hat ja jemand damit schon Erfahrungen gemacht ??#augen

Gruß Nico

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

guten morgen
wir haben auch einen bmw und ich fluche ständig, da der quasi gar keinen kofferraum hat bzw die öffnung so blöd ist.
ich kann dir keinen konkreten wagen nennen, wir nehmen nur noch unser anderes auto, denn da passt alles rein...
nimm den bmw mit zum geschäft, erklär dein problem und versucht vor ort ob der wagen rein passt
alles gute
november07

2

Hallo Nico

Schau am besten ,das du einen KiWa bekommst, wo du die Räder abmachen kannst...Ist zwar sehr lästig, aber anders wird es wohl nicht gehen,...:Wir hatten das Problem auch bei Lena, das wir den Wagen einfach nicht in den Kofferraum bekommen haben, ohne diese abzumachen .....

LG Sara & *J 29.07.02 & *L 25.02.06 &#baby 20.SSW

3

guten morgen.

also wir haben nich tgerade einen bmw sondern einen kleinen micra und kennen das platzproblem. Die kleinsten Kinderwagen, die ich gefunden habe, sind der Hartan VIP XL mit zusammenklappbarer Hartschale, allerdings für knapp 600€ und - noch kleiner: der Piccolo (piccolo24.de) für knapp 240€. Den hab ich allerdings noch nicht im laden gesehen. aber dieklappmaße haben mich überzeugt und ich hab ihn gestern im inet bestellt

4

Wir hatten einen 3-er coupe und mussten Ihn leider Gottes verkaufen.
In den ****** Kofferraum geht so gut wie gar nix rein. Viell. ein buggy. Dann haben wir auch nicht grad nen kleinen Kinderwagen (Hartan Racer Plus), deshalb ging das einfach gar nicht. Er hat zwar rein gepasst, gerade so, aber das wars dann auch.
Alles andere musste auf dem einen freien sitz platz haben.
Jetzt fahren wir nen passat combi! Aber halt kein Vergleich zu unserem heiß geliebten BMW #schmoll
Was tut man nicht alles ...

LG
sarah mit leah 17mon + max 35.ssw

5

Guten morgen,

also wir haben auch einen 3er BMW (älteres baujahr) und haben schon vor meiner schwangerschaft feststellen müssen dass ein Kinderwagen durch die klappe zu bekommen, irgendwie nicht wirklich möglich ist. Habe Freunde mit kleinen Kindern und deren Kinderwagen gingen nicht rein außer so ein 3Rädriger (weiß leider nicht die Marke). Dieser ging aber nur rein, weil wir alles mögliche abmontiert haben. Das wollen wir uns nicht auf Dauer antun, deshalb kaufen wir ein anderes Auto. Aber vielleicht habt ihr Glück und findet was passendes. Geht doch einfach mal in einen Babyfachmarkt, schildert die Situation und dann könnt ihr gleich probieren ob einer passt. Ich wünsche euch viel Glück.

Gruß
Jenny

6

danke für eure Antworten. Einen hab ich auch bei piccolo24 gesehen, der müßte sogar reinpassen. Werden einfach mal ein wenig stöbern :-)

7

Guten Morgen....

Haben auch nen 3er BMW Baujahr 2002. Bekommen den Kinderwagen von Teutonia Y2 da rein...

Gruß Kathy und #baby


8

Hi Nico,

also wir fahren auch nen BMW allerdings ist es ein 5er Touring, also die Kombiversion, da geht der Hartan Racer S (großer Kiwa)
bequem rein!!!!!!#huepf#huepf

Muss allerdings dazu sagen das wir den Wagen schon 2 Jahre fahren und ich weiß eins...nie wieder ne Limosine!!!!! Schon gar nicht mit Kind!!!!! Allein wegen der Verladekannte, hat man bei nem Kombi halt nicht!#pro#pro#pro#pro#pro

Die Kiwas von #aha"Herlag"#aha sind z.B. nicht so riesig, meine Freundin hat den und die fahren nen stinknormalen Golf und die haben ja auch nicht so viel Kofferraum!!

LG Dina 34ssw

9

wir haben auch einen 3er und uns einen quinny buzz gekauft....

der ist schön zum zusammen machen und vorallem kann man alle Räder so leicht ab machen und auch wieder dran.....

das geht so easy...macht richtig spass...mal sehn wie er dann im alltag mit baby sich erweist...

wir fanden ihn so schön weil man die maxi cosi eben auch direkt drauf machen kann und so nicht immer zum kurz einkaufen die schale mitnehmen muss

gruß aike et-17