39ssw und irgendwie keine Lust mehr :o(

Moin Juli Mädels, #liebdrueck

ach mann, irgendwie hab ich echt schon gedacht das ich meine Kleine schon in den Armen halt, nachdem ich von jedem gesagt bakam das sie auf jeden Fall früher kommt...
und nun sind wir schon in der 39ssw und in 9 Tagen ist ET :-(

Jetzt hab ich seit gestern so ne Art Regelschmerz, der ist neu, aber keine Ahnung was der jetzt zu Bedeuten hat. #kratz

Jede Nacht wenn ich ins Bett geh, denk ich... heut passiert`s..
Aber nix... :-p

Morgen hab ich CTG im KH, da meine FÄ Urlaub hat, weiß jemand ob die da auch VU machen??? Also nach der MUMU schauen...

Sorry für`s#bla #bla

ich denke mal euch geht`s bestimmt ähnlich, oder???

lg
carmen

1

Ich denke mal man merkt schon wenn es loß geht.

Die meißten Frauen ändern unbewußt ihr verhalten kurz vor der Geburt.
Manche werden zutraulicher/Kuscheliger oder einfach nur total müde.
Eine Frau die auch bei meiner Hebi ist hat fast 3 Tage nur im Bett gelegen und geschlafen kurz bevor ihr Kind kamm, der körper gibt schon signale.

Ich sag ja immer man sollte einfach mal mehr auf seinen eigenen Körper hören der weiß was er braucht!!!

3

Das mag schon sein, ja... aber wenn man jedes zwicken und zwacken merkt und gleich was vermutet dabei, ist auch nicht so schön...
naja wir werden sehen...

lg

2

Guten Morgen...#liebdrueck


mir gehts ähnlich bis auf den kleinen Unterschied, dass ich heute 3 tage über dem ET bin und sich nichts, aber auch rein garnichts tut #heul...
Erst erzählen alle einem es kommt noch Ende Mai, dann Mitte Juni und nun sitze ich immer noch hier...
Schlaflose Tage und Nächte... MuMu netterweise fingerbreit offen, aber noch der Schleimpfropfen vor...jeden Tag zum CTG,
Rückenschmerzen ohne Ende...Unterleibsziehen, doch alles ohne Erfolg...#schmoll Ab Freitag ist meine FÄ auch in Urlaub, mal sehen was sie heute sagt, ob ich dann ins KH muss zur Kontrolle oder ob Einleitung gemacht wird...Langsam habe ich auch keine Lust mehr... von der Kraft mal ganz zu schweigen...
Also Kopf hoch ... ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Du es bald geschafft hast...

Ganz liebe Grüße,
Sunshine02 ET+3 #schmoll

4

#liebdrueck#liebdrueck

och du arme....
schon den 3 Tag... ist ja schlimm..
ich denke ich werd auf jeden Fall nicht viel drüber kommen,
da ich nen SS-Diabetes hab und die Baby`s geholt werd`n.

Aber dir geht`s da echt genauso wie mir, von wegen kommt früher.. und schlafen... #gaehn was ist schlaf??? Wenn man soviel Hummeln im Popo hat wir wir ;-)
Wie soll es nur erst werden wenn die kleine da ist, dann können wir bestimmt auch erstmal nicht schlafen....

Drück dir auf alle Fälle alle Daumen die ich hab;-)

lg

7

Huhu...

Ich denke mal, wir werden mehr Schlaf bekommen als jetzt #freu... Die stündl. Toilettengänge fallen weg ;-), die Rückenschmerzen werden wohl auch weg sein *hoff*, da Sohnemann auf dem Ischias liegt seit Beginn der SS... also im Großen und Ganzen werden wir zwar mehr Schlaf bekommen, da unsere Süßen ja meist 4 Std. am Stück schlafen, dafür haben wir dann evtl. andere Sorgen die uns um den Schlaf bringen können#schmoll - gehts unserem Baby gut, ist es satt, trocken etc. ... :-)
Wie klappt es bei Dir mit der SS Diabetis? Bekommst Du dann Einleitung oder KS?
Meine FÄ wollte bei mir auch den Test machen, da mein Sohn angebl. zu groß wäre, aber ich habe es gar nicht machen lassen, da 1. keine anderen Symptome da waren (arbeite im Pflegebereich+ habe so auch etwas Ahnung von der Materie) und 2. meine 2 Großen auch knapp 4 kg wogen, also sehr propper waren ohne SS Diabetis und 3. testete ich zu Hause selber...
War eben schon bei der FÄ und wieder nichts -keine Anzeichen, alles wie gestern #heul...
Mal sehen was das gibt, wenn er dann endlich kommt und morgen wieder hin ...
So, wünsche Dir noch alles Gute und eine schöne Restschwangerschaft!! Und drücke Dir auch alle Daumen, dass alles gut geht!!
Ganz liebe Grüße,
Sunshine02

weitere Kommentare laden
5

hi hab ich auch als bekomm ich meine Tage ..mein Muttermund ist leicht geöffnet ...aber Wehen nein leider nich..hab kein Bock mehr und meine Fa geht bald auch im Urlaub ...bin heute bei ihr und dann mal schauen ....schönen Tag noch

6

alle FÄ scheinen Urlaub zu machen...
klar #aha Ferien..
haben uns ne blöde Zeit ausgesucht ;-)

dir viel Erfolg später

lg