Unser Baby hat eine Zystenniere

Hallo ihr Lieben,

wir waren gestern zur Feindiagnostik und ganz schön aufgeregt, weil sich unser Zwerg ja nun endlich mal outen sollte.
Was wir dann aber mitgeteilt bekommen haben war einfach nicht mehr schön. Unser Baby hat an der linken Niere Zysten und diese arbeitet auch nicht. #heul Glück ist, dass die rechte Niere jedoch ihre volle Funktion hat. Jadenfalls wurde mir gleich an Ort und Stelle Fruchtwasser gezogen, um einen Gendefekt auszuschließen. ( Ich und Nadeln!!! Prima!!! #schwitz ) Aber zum Glück war mein Schatz dabei.#herzlich#klee !!!
Nächste Woche bekommen wir das Ergebnis.
Ich hab jetzt Angst, dass durch das Fruchtwasser ziehen, dem Baby geschadet wurde, und ob sich vielleicht auf der gesunden Niere auch noch Zysten bilden können.#schmoll

Aber es gab auch schöne Momente gestern - es wird ein kleines Mädchen!!! #huepf

Danke fürs Zuhören
Eure GG (21+1)

1

Hallo!
DEine Gescichte kommt mir bekannt vor.
Bei einer meiner Freundinnen wurde dasselbe in der SS diagnostiziert.
Der Kleine wurde geboren, ist quietschlebendig und vergnügt.
Sie war mit ihm noch zu mehreren Untersuchungen, aber die andere Niere gleicht alles aus.
Sie muss jetzt mit ihm noch öfter zur Kontrolle, aber grundsätzlich hat sie ein ganz gesundes Kind.
Versuch, dich nicht zu verrückt zu machen.
Bei meiner anderen Freundin wurden Zysten in der Milz gesichtet im Schall und wo der Kleine zur Welt kam, alles okay.
Keine einzige Zyste mehr da.
Liebe Grüsse

2

Ich drück Euch auf jeden Fall alle Daumen! Alles wird gut!

LG und mach Dir nicht allzu viele Gedanken (ich weiß, das wird schwer!)
Andrea

3

Hallo lass dich mal drücken....

mir kommt aber deine Geschichte auch bekannt, in meinem Bekanntenkreis hat eine Freundin mit ihrem kleinen Bub das gleiche Problem gehabt. nach der Geburt worde es öfters untersucht und so mit ca. 3 Jahren hat man ihm diese Niere entfert, und der kleine ist kerngesund. er springt, rennt, lacht und macht blödsinn wie ein anderes kind auch. ganz normal.

wünsche dir alles liebe und das alles gut geht, denk positiv!

Mädels finde ich auch sehr toll! herzlichen Glückwunsch!

4


Danke für Eure lieben Worte.#liebdrueck

Ich weiß dass wir es alles gut überstehen werden :-)