Wo genau im Bauch ist der Krümel?

Hallo,

war heute beim Fa aber hab mal wieder alle fragen vergessen.
Hab nächste woche mein 2.Sceening und bin in der 18.woche.

Wo genau im bauch befindet sich der Krümel?

mehr unterm Bauchnabel oder höher oder noch tiefer?

Leider spüre ich mein Krümel noch nicht oder interprtiere es nur nicht zum spüren wenn sich was komisch anfühlt im Bauch.
Da kann man ja gar nicht sagen wo genau es sich befindet.

Was ist eure Erfahrung?

Lg Katja2777:-D

1

Auf jedenfall in der 18.SSW noch unterm Bauchnabel... Wo da genau, das kann Dir keiner sagen, die Babys turnen rum, so wie es ihnen gefällt....
Meiner lag bis vor 3 Tagen eher rechts und seitdem nun links.... ;-)

LG Yvonne 20.SSW

2

Aha, und noch eine blöde frage...

warum hat man aber dort kein Bauch?
ich stelle mir das jetzt so vor,das es zwischen bauchnabel und Schambein liegt,oder?

Lg Katja2777

3

hey...

muss noch sein, das ihr krümel auf jeden fall unterm bauchnabel sitz, denn meiner war inner 18ssw auch schon übern naben, kommt denk ich mal auch drauf an wie groß man ist...
ich bin z.b. sehr klein also nur 157cm groß und zuerst hat sich meine FÄ auch gewundert, aber als sie mich dann mal komplett betrachtet hat, hat sich auch gemeint, aber sie sind ja nur so ne kleine portion, da muss der bauch ja irgendwo hin...

also kann er schon übern bauchnabel sein...

alles liebe janina+gummibärchenboy logan finley inside (25+3)

weitere Kommentare laden