Schöne Schwangerschaftshosen für den Anfang??

Hallächen,

ich bin jetzt in der 14. Woche und die Hosen passen nicht mehr richtig.
Weiß jemand wo es Umstandshosen für das noch kleine Bäuchlein gibt? War heute schon beim C&A, aber die Hosen sind alle erst für später #schmoll.

#danke

LG Dani

1

Das würde ich auch gerne wissen, hab nämlich auch schon ein bäuchlein!!

Sorry das ich Dir nicht Helfen kann.

LG Isi

2

Hallo!

Ich helfe mir mit nem Bauchband! Da kann die Hose drunter offen bleiben bzw mit Gummiringen gebastelt!

LG
Nadine

8

Hallo Nadine,

das mit den Bauchband musst du mir bitte mal genauer erklären. Ich habs zwar grad gegooglt, aber so richtig kapier ich das nicht...........blond #schein.

Die Bänder sind doch ziemlich groß, sieht man die nicht immer und hällt die offene Hose da drunter wirklich #kratz?? Rutscht die nicht runter?

LG Dani

3

Hallo Dani,

also ich konnte meine normalen Hosen ziemlich lange anziehen, da es Hüfthosen sind, jetzt hab ich mir aber Unterbauchumstandshosen bei H & M gekauft, die sitzen echt super auch wenn der Bauch noch nicht so riesig ist.

LG Caro 27.SSW:-)

4

Hallo,
wenn du Interesse hast, ich habe noch 3neue Umstandshosen für den Anfang bis etwa 5-6Monat.
Melde dich bei Interesse..
PS: sie sind von C&A und H&M

Gruß Tamy

5

Hallo Tamy,

welche Größe wär denn das? Denn ich brauche Größe 44/46.

LG Dani

6

Hallo Dani,
in 44/46 habe ich leider nur eine Jeans und eine Cargohose von h&m .
die anderen 3neuen sind in der Größe 40/42.
Gruß Tamy

weiteren Kommentar laden
9

ich kaufe normalerweise nichts bei H&M, aber SS-Hosen haben sie echt ganz nette... hab da inzwischen drei davon, super bequem, schöne trendige farben und mit 29,90 das stück preislich total okay

10

Hi Dani!

Mein Tipp: benutze Bauchbänder (gibt's teilweise bei H & M, aber auch im Internet, z.B. Ebay)!

Am Anfang kannst Du die über Deine "normalen" Hosen ziehen, dann sieht man nicht, wenn der Knopf / Reißverschluss auf ist. Und nachher kannst Du die Bänder auch über die Umstandshose ziehen und als "Gürtel" nutzen, wenn die Hosen noch zu weit sind und rutschen! So mache ich das schon von Anfang an!

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

LG
Piepke + #baby-Girl inside (36. SSW)

11

Hallo,

#danke für deine Antwort.

Aber rutschen die Hosen totz des Bauchbandes nicht runter? Und sieht man das Band nicht #kratz??

LG Dani