Intimpflegetücher / Babypflegetücher

Hallo Mädels,

Ich habe ziemlich starken Ausfluss. Vor der SS hatte ich immer die Carefree-Intimpflegetücher. Die möchte ich aber nicht mehr nehmen, wg der Parfümierung!

Meint Ihr, ich könnte Baby-Plegetücher benutzen? Die meisten sind doch bestimmt ohne Konservierungsstoffe und PArfüm?!?

Liebe Grüße
Nadine

1

Hi Nadine,

da gibt es extra Babytücher die nicht parfümiert sind. kann dich gut verstehen, ich mag das auch nicht. Jetzt in der Schwangerschaft kommt bei mir dazu, dass ich dauernd so schwitze, auch wenn ich mich jeden Tag wasche oder dusche, mag ich auch mal zwischendrin frisch sein.

Aber nicht in die Toillette schmeißen, ja ;-)!

Lieben Gruß Tanja (ET-8)

2

#danke

Geht mir genauso! Wenn ich direkt nach der Arbeit noch nen Zahnarzttermin hab oder so, dann fühl ich mich einfach wohler... Hab manchmal das Gefühl ich laufe total aus!

Das mit dem Schwitzen kenn ich auch...

Die Toilette ist sicher vor mir!

LG
Nadine

3

Hallo Nadine,

frag mal in der Apotheke nach. Ich habe von dort welche zur Probe bekommen, die waren super. Blau / weiß, weiß aber leider den Namen nicht mehr.

Grüße,

Steffi

4

Hallo Nadine,

ich benutze Baby-Feuchttücher schon seit Jahren zum

a) Abschminken, weil die nämlich nicht brennen um die Augen und im Gesicht

und

b) für die Intimpflege zwischendurch! Benutzt man dafür ja bei den Babys im Grunde auch! :-)

Musst aber ein paar Testen, manche brennen nämlich doch!

Ich habe super Erfahrungen mit denen vom Lidl gemacht, aber die blaue Sorte nicht die weißen Sensitive...obwohl sensitive fand ich die nicht so angenehm!

LG Beatrice
9+5

5


hallo!

es gibt speziell für den intimbereich tücher, die in molke getaucht sind oder welche, die beinhalten milchsäurebakterien. zusätzlich ist es ganz gut, ein paar mal wöchentlich scheidenkapseln mit milchsäurebakterien zu verwenden!! das schützt zusätzlich vor infektionen!

lg, daxi

6

Hallo Nadine.


Ich kauf mir immer bei Rewe die feuchten Toilettentücher von "JA" - ohne Alkohol, ohne Parfum etc.
70Stk. für 99cent,

Ich kann auf das frische Gefühl zwischendurch einfach nicht verzichten- vorallemjetzt nicht ;-)


LG
Agony